ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07.2011 16:39)WobCruiser schrieb: [ -> ]Martin, gib mir ne Launch Control!
Ansonsten bau ich keine Antriebswellen mehr!

Mit freundlichem Gruß
Max

In etwa so? Big Grin

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Nein, so bin ich nicht Smile
bei muttis a3 geht "launch control" so:

auf N stellen, bremse... gas durchpetten,
auf D schalten und schnell bremse loslassen Big Grin

ist kein bisschen gesund, aber irgendwie hält die knapp 15 Jahre alte Automatik das aus ^^
Moin. Smile

Lauch Control beim 1.4er ist etwas Sinnlos, außerdem DSG auf S und dann Bodenblech. Schneller geht es mit der Nähmaschine kaum
Guten Morgen ihr Lieben!

Sonntag, 24.07.2011: Stuttgart-Wetter: Regen und nur noch 11°C. Für meine Begriffe viel zu kalt.

Darum wieder heißer Kaffee, heiße Schokolade, heißer Tee, Vitamin C, Wasser, ganz knusprige Brötchen, Croissants, heute auch mit Schinken und Käse gefüllt, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Eieromelett, Rühreier mit Speck, Schwarzwälder Schinken, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen und erholsamen Sonntag.
Bei euch ist ja echt Eiszeit. Big Grin Gestern kam ne Freundin aus Vaihingen und die meinte auf der Herfahrt, ich soll ihr nen Pulli mitbringen. Zum dem Zeitpunkt war hier Sonnenschein und mind. 20 Grad. Big Grin
Aber heute ist es auch nicht besser hier, überhaupt sind die Temperaturen viel zu niedrig- genau wie letztes Jahr. Sad Hoffe das wird nicht zur Singularität!
Moin moin - ich nehm, wie immer nur Käffchen - Frühstück ist hier in Vorbereitung

Wir haben auch um die 12 Grad - stört mich nach wie vor nicht Wink - Heizung bleibt aus und Fenster ist trotzdem offen.

Es ist einfach eine Verschiebung der Jahreszeiten. Von Anfang April bis Mitte Juni war der Sommer ja da und nun haben wir halt Herbst. Ich tippe drauf, dass wir nochmals einen schönen September kriegen - war die letzten Jahre auch immer so. Man sollte den Frühling in Sommer umbenennen.

Und ab Mitte November werden wir wieder Schnee ohne Ende haben - so ist meine Wetterprognose für dieses Jahr.
Ja eine Verschiebungstendenz lässt sich nicht leugnen. Mal die nächste Woche abwarten, wenn man mal die Wetterkarte anschaut deutet alles auf zunehmenden Hochdruckeinfluss hin. Aber Prognosen für Baunatal sind noch viel zu früh Smile
Dann sollten die Rocco-Treffen auch umterminiert werden auf Frühjahr und Herbst!
Na - im Frühjahr ist ja immer das Allgäu-Treffen und da passt das Wetter jedes Mal Smile
Referenz-URLs