ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Robinsonday!!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in die nächste Runde: Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, belegte Brötchen, Müsli und Obst.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
Moin moin - Urlaub rum und die Arbeitswelt kriegt mich wieder.

Ich schnapp mir mal eben ein Käffchen - dankeschön, Petra Wink

Euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche und einen schönen Montag!
So in knapp 3 Wochen gehts auf in Urlaub
16 Tage Dom Rep
Guten Morgen liebe Roccogemeinde!

Auf in den Kampf:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

ALL INCLUSIVE!

blue_rocco: Wo geht´s denn genau hin? Punta Cana?
Guten Morgen und Käffchen schnappt

2. Arbeitstag und Robinson-Tag rückt langsam näher - und dann ist langes WE.

Petra - danke für das Käffchen - bin dann gleich mal im Wellness-Bereich mit Käffchen Smile

Allen einen schönen Tag
Hi Petra

Jop nach Punta Cana ins "The Royal Suites Turquesa" Yahoo

Hoff ma nur dass es Wetter mitspielt zum Flaschen Tauchen
(24.09.2011 05:29)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Oha, keiner dagewesen!

Dann lass´ ich das Frühstück von gestern so stehen!

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

Nabend zusammen,

muss mal was soll werden wegen dem #Thread hier.

es traut sich glaube ich keiner zu sagen,

aber ich maches mal.........

Vor Wochen war der Thread noch interessant,
lustig und gerne gelesen, eben wie "täglich Brot".

Doch seid langen ist er laaaaaaaaangweilig bis zum geht
nicht mehr, für viele andere auch, die hier nicht mehr
gerne schreiben.
Warum?
- es gibt nur noch Frühstück
- jemand schnappt sich "jeden Morgen" einen Kaffee
- es finden NUR noch Monologe statt
- keiner gibt mehr Widerworte
- kein ironisches Gezanke

Ich denke, das muss sich was tun, sonst verkümmert
das hier zu einem Alleinunterhalterthread.

So nun herreist mich, wichtig ist mir, das man drüber
nach denkt und sich was ändert.

Das "Konzept".... wieder so wie früher.....

- gäähnnnnnnn Bor bin müde
- aufstehen Schnarfnase
- ich schnarche nicht!
- doch das sagt deine Freudin immer
- Wassssssssss Tina (Name frei erfunden)......jetzt gibt es
Scirocco Verbot, kannst mit deiner Büchse selber fahren
- .........heulen im Hintergrund.....
- kommt ist gut, steig ein Big Grin
- ohne sich kann ich nicht....Smile

Genau so eine Konservation meine ich.

So gute Nacht aus Palma, mir ist heiß,
Sitze auf dem Balkon mit Meerblick,
höre den Trubel vom Strand zu, geniesse den Ausblick
und trink meinen/unseren Sekt PROST

Schlaft schön wo immer ihr seid.....
Lg Guido

-
..... So und nun zereist mich..... sollte es heissen...

blödes. T9 oder so beim ip4
Guido, mach mal ein paar Bilder, wie Du mit dem Eimer am Ballermann sitzt, so zur Auflockerung. Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Genau Bernd, Guido soll mal den Thread mit einigen Urlaubsfotos tapezieren. Für die meisten ist ja der Urlaub schon vorbei.

Eingeschlafen ist der Thread hier schon. Ich denke aber, wenn das Wetter schlechter wird, dann ist hier auch wieder mehr los.

Trotzdem: Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, belegte Brötchen und Obst. Das reicht!

Wünsche aber dennoch allen ein schönes Bergfest und viele liebe Grüße am Guido nach Palma!

blue_rocco: Punta Cana ist sehr schön! Da habe ich meinen ersten Surfkurs gemacht!
ich hätte gerne einen doppelten Kaffee! Big Grin
mannomann, bin ich krass müde.
häte vielleicht nicht mit ein paar kumpels bis 3 uhr nachts unterwegs sein sollen, wenn der Wecker um 5 klingelt. Big Grin


Guido ich finde deinen Vorschlag sehr gut.
aber lass doch bitte mal als auflockerung so einen 10 Liter Eimer Sangria rüberwachsen. Big GrinBig Grin


so ich muss nun zur arbeit Smile
meine cheffin ist die hölle.... hach wie ich mich freu Big Grin

LG Yannick
Referenz-URLs