ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf dem Boden magst du gar nicht driften. Ist Betonboden geglättet mit Einstreung. Sobald da n bissl wasser drauf kommt ist das wienschmierseife.

Die Halle ist die von meiner Firma. Die meiste Fläche ist also mit Maschinen voll gestellt.
(30.12.2011 12:29)Fuchs schrieb: [ -> ]
(30.12.2011 05:40)Pirella schrieb: [ -> ]@Bernd: Was hat wohl Frank mit dir vor, damit du dann wellnessreif bist?

Och Hase, ich bin so anstrengend, das man nach nem Treffen mit mir dringend Wellnes braucht Big GrinBig Grin
Kannst den Bernd ja fragen, der kennt mich ja schon.
Das ist wohl der Grund, warum wir uns nur alle zwei Jahre treffen Big GrinBig GrinBig Grin

Ach den Frank hab' ich als netten,gemütlichen Mitmenschen kennen gelernt.
Wellnessreif bin ich,weil ich schon fast 5 Monate verheiratet bin! Big Grin
Beppo so schnell ? Ich hab schon 10 Jahre hinter mir... merkt man vllt. manchmal auch Big Grin
Alex - kenn ich von unseren Hallen - Boden ist "versiegelt", sobald der feucht ist geht es ab - vor allem wenn man mit 'nem Fahrrad unterwegs ist Wink - Viel Spaß und lasst es nicht zu dolle krachen Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Letztes Frühstück dieses Jahr:

Alter Kaffee, Kakao mit abgestandener Milch, total eingeschlafener Tee, ausgetrocknete Brötchen, schmierige Wurst, trockener Käse, vergammelte Eier, runzliges Obst!

Das alte Zeugs muss weg!

Aber morgen gibt´s dann wieder alles frisch!

Wünsche allen noch einen angenehmen Tag und für heute Abend:

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2012!
Bin sich schon seit 4 Uhr wach und seit 5 Uhr auf der Arbeit Wink
Da nehme ich doch gern Kaffee :-)


Auch von mir guten Rutsch!
Anlage läuft, Boden vibriert, Sylvester kann kommen. Smile
Immer noch zu viert sind es inzwischen mehr geworden? Viel Spaß beim Feiern!
Guten Rutsch ins Neue Jahr, Viel Glück und vor allem Gesundheit - wir sehen uns Wink
ich wünsche auch allen alles Gute und Gesundheit für 2012 und einen guten Rutsch
Inzwischen sinds mehr geworden. Big Grin Wünsch euch nen guten Rutsch in neue Jahr!
Referenz-URLs