ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juten Morgen, wa Dodgy
Hat Jemand meine Motivation gesehen??

Ich konnte zum Glück meine 13 Tage Urlaub aus dem letzten Jahr die ersten beiden Wochen im Jahr 2012 nehmen, so hab ich wieder nur 30 Tage aber irgendwas zwischen 400 & 500 Überstunden..
die werde ich nehmen wenn ich meinen Rocco abhole und mich danach kümmern Big Grin also rund 11,5 Wochen Cool

in diesem Sinne, viel Erfolg für den Start in die neue Woche!
(23.01.2012 06:38)Fuchs schrieb: [ -> ]Übrigens, hab ich schon erwähnt, das ich für dieses Jahr noch 66 Tage Urlaub hab??? TongueTongueBig Grin

Tach auch,

du Frank, das soll total ungesund Fahne

Heute Morgen schmeiß mal ne Runde "Pocket Coffee espresso",

ist allerdings nur was für harte Kerle ohne Herzprobleme Tongue

Bin damit voll auf Speed, ähm was das Adrenalin angeht Big Grin

lg Guido
Ich finde es immer wieder höchst interessant, das Be- und Entladen der Autotransporter im Emder Hafen, am VW-Kai, zu beobachten.

Ich erinne mich an die Tage, als mein Rocco geliefert wurde.

In regelmäßigen Abständen von 30 Minuten hab ich verfolgt, wo das Schiff ist und wie es angelegt hat und unsere Roccos die tiefsten Tiefen der Emden Highway verlassen haben!! Big GrinBig GrinBig Grin

Geil, ik steh da druff wa Wink
Vielleicht darf ich dieses Gefühl ja dann nochmal erleben YahooBig Grin

https://webcam01.stadtwerke-emden.de:8443/lisa/
[Bild: 382671_360547677294407_226210720728104_1...4509_n.jpg]
Guten Morgen zusammen

Käffchen, Tee und Heißgetränke sowie Frühstück bereitstellt

Ich wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag.
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Iris! Ich stelle dann noch den Rest, wie Kakao, Cappu, Tee und frische Brötchen dazu!

Wünsche ebenfalls allen einen schönen und angenehmen Arbeitstag!

Heute Nacht hatte es bei uns richtig "fett" geschneit und nun ist wieder alles weg!

Zurzeit 2°C und noch finster!!!
Morgäääääääääääääääähn,

falls jemand DAS Zeug braucht.........

Heute Morgen schmeiß ich wieder ne Runde "Pocket Coffee espresso",

Oh, bleiben nur noch 2 Stangen über, 3 brauchte gerade Platt

lg Guido
Moin zusammen!

Ich nehme alles, was mich irgendwie wach hält Rolleyes ... wir haben nicht ernsthaft erst Dienstag, oder? Platt

Wünsch euch jedenfalls einen guten Start in den Tag! Smile

Jini
(24.01.2012 06:34)DieJini schrieb: [ -> ]Moin zusammen!

Ich nehme alles, was mich irgendwie wach hält Rolleyes ... wir haben nicht ernsthaft erst Dienstag, oder? Platt

Wünsch euch jedenfalls einen guten Start in den Tag! Smile

Jini

Haha, da geht's jemanden genauso wie mir Big Grin

Kaffee und Red-Bull sind schon weg ... Confused
hätte ich gestern Abend doch nicht fort gehen sollen, aber wer rechnet den
an einen Montag, dass es so spät früh wird Dodgy
Guten Tag zusammen,

sehr gemischte Gefühle Undecided Anruf VW Kundenberatung: "Die Wandlung kann durchgeführt werden, ihr Autohaus weiß Bescheid. Zur weiteren Beratung wenden Sie sich an Herrn X."

Einerseits gut aber irgendwie ist es auch ein Stoß ins Herz, irgendwie beginnt man zum Auto ein Verhältnis wie zu einem Lebewesen zu entwicklen. Shy Smile
Referenz-URLs