ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist wieder Robinson-Tag (warten auf Frei(y)tag).

Also auf in die nächste Runde mit Kaffee, Kakao, Tee und reichlich Vitamine!

Wünsche allen einen angenehmen Start!
Guten Morgen und Käffchen schnappt Smile

Bin dann auch wieder am Start und schließe mich den Wünschen von Petra an. Vielen Dank auch für den Kaffee Smile
Buenos dias, guten morgen.

Es ist 5.44 ortszeit und in 30 min gehts per flug safari auf bacardi island

Wunsch qllen n schonen tag
Wunderschönen guten Morgen Smile

bin heute in Bombenstimmung Yahoo Hab ab heute MIttag 12 Uhr URLAUB. HeadbangerHeadbanger Ja dieses Wort existiert noch in meinem Wortschatz. Big Grin Eigentlich ist das ja mein Sommerurlaub aber der wurde immer wieder verschoben und so komm ich erst jetzt in diesen Genuss. Eigentlich wollt ich im Sommerurlaub mit dem R n bisschen durch die Gegend schauen und die Sonne genießen aber das fällt wohl dieses Jahr aus Ugly

Dafür läuft seit gestern Nacht mein PC wieder, die GTX580 verrichtet ihren Dienst erste Klasse. BFBC2 alles auf höchster Einstellung und es läuft ruckelfrei, fast schon unheimlich Big Grin
Alex - Dann wünsche ich dir hoffentlich erholsame Urlaubs- und sonnige Herbsttage! Falls es dir langweilig werden sollte, dann kommste auf Kakao inkl. Frühstück nach Stuttgart!
Gib es doch zu alex, du hastdir Urlaub genommen wegen bf 3, du kleines zockerkind Big Grin
Erwischt Big GrinBig Grin Naja, zumindest nicht nur. Im November ist wieder viel los somit müsst ich alles im Dezember nehmen. d.h. 5 Wochen am Stück, das macht die Firma nicht mit Tongue

zrtotzdem, laut Amazon ist mein BF bereits unterwegs. Soll am 26. ankommen aber ist schon unterwegs in meine Richtung Yahoo
Guten Morgen liebe Scirocco-Gemeinde!

Alles ok bei euch?

Auf geht´s in den weniger sonnigen Dienstag mit Kaffee, Kakao, Vitamine und Frühstücksbuffet!

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
Kuuurze Frage.... Wer von euch hat seine Frontmaske ( Grill, NSW-Abdeckung usw.) lacken lassen ?
Ist das schwer aus zu bauen bzw. was muss alles zum lackierer gebracht werden ? Grill, NSW-Abreckung, Abschlepphaken-Abdeckung ? Hab ich was vergessen ?

Bitte um Infos Big Grin
Morgen .)

Petra, danke fürs Angebot aber bis um 5:30 schaff ichs nicht nach Stuttgart Blush
Referenz-URLs