ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in die nächste Runde:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseplatte, Rühreier mit Speck, Müsli und Obst.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
ich brauch kaffeeeeee Pray

so und nun schnell die 30km zur arbeit brettern Yahoo
das ist das einzige was morgens richtig spaß macht Big Grin

guten Wochenanfang wünsche ich euch!
Moin moin

Käffchen schnappt - Wellness-Bereich - Tag 1 von 5 und danach ist dann Urlaub YahooYahooYahoo
Moin,

Kaffee und Croisant schnapp

4 und der Rest von heute, dann URLAUB Yahoo
Ich frag mich immer wieder wie DUMM die (Wolfsburger) Jugend eigentlich ist...

http://apps.n-tv.de/panorama/Teenager-ra...64956.html
(29.08.2011 15:03)WobCruiser schrieb: [ -> ]Ich frag mich immer wieder wie DUMM die (Wolfsburger) Jugend eigentlich ist...

http://apps.n-tv.de/panorama/Teenager-ra...64956.html

"Nach Polizeiangaben drohen ihm eine Geldbuße von 200 Euro, vier Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot."

LOL? Also diese Strafe ist doch ein Witz, oder? Platt
Erinnert mich irgendwie an die Deppen, die sich vor etwas mehr als nem Jahr in WOB mit dem neuen Golf GTD des Vaters um nen Baum gewickelt haben...
Die Strafe ist ja mal lächerlich!
Jap, stimmt.

Aber ich denke da kommt WESENTLICH mehr auf ihn zu. Das wird unter Garantie nicht bei der milden Strafe bleiben...
@Martin: Da bin ich sogar noch dran vorbeigefahren als die ganze Straße blau geleuchtet hat vor Blaulicht...
Das die Leute dadraus nicht lernen ist sagenhaft...
Das war krass damals! Das gab sogar bei uns im Münsterland nen großen Artikel in der Tageszeitung.
Einige Tager später oder früher hat mein Bruder seinen GTD damals in WOB abgeholt.
Dass da nicht gerade wenig Blaulich unterwegs war, kann ich mir gut vorstellen. Soweit ich weiß, waren das ja auch mehrere Insassen in dem Auto!

Wollen wir mal alle hoffen, dass die Strafe noch wesentlich högher ausfällt!
Jep, waren 5 jüngere Leute.
Einer, der "nur" sein Bein verloren hat, ging ne Zeit lang mit mir auf eine Schule.

Da war sozusagen die Hölle los. Berufsfeuerwehr, Polizei, Unfallforschung, DRK. Das komplette Programm.

Jep, das hoffe ich auch. Ich meine ich bin selbst erst 20 und hab ca. 220PS unterm Arsch, aber ich fahre nicht wie n Beserker...

Weil: Wer langsamer fährt, wird länger gesehen Wink
Referenz-URLs