ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdammt!!!!!

Das kommt meine 66 Tagen Urlaub schon ziemlich nahe!!

Big GrinBig GrinCool
....und ich dachte ICH hätte schon viele Überstunden.

Dabei sinds gerad mal 230 Rolleyes
Guten Morgen ihr Lieben!

Aufstehen, Fasching ist vorbei!

Erstmal starker Kaffee und Rollmöpse!!

Mir scheint, hier ist eine Überstunden-Fastenzeit ausgebrochen! Stimmt´s?

Wünsche allen einen narrenfreien Tag!

Bernd: Zwei Eier? Supi!
Guten morgen !


und ich komm gerade mal auf 70 Stunden Blush
..hab aber auch erst am 1.8. angefangen Big Grin
Guten Morgen zusammen!

Wollt nur mal kurze schöne Grüße aus den Bergen schicken. Leider hat sich das Snowbladen für mich wohl schon wieder erledigt. Beide Knöchel sind entzündet und böse geschwollen Sad . Werd nu erstmal zum Frühstücksbuffet humpeln und schauen, was der Tag sonst so bringt.

Euch einen schönen Tag!


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.492312,11.098692
(22.02.2012 06:48)Sureshot schrieb: [ -> ]Guten morgen !


und ich komm gerade mal auf 70 Stunden Blush
..hab aber auch erst am 1.8. angefangen Big Grin

Mit dem Aufbauen der Überstunden hab ich auch erst ab dem 1.8. begonnen. Tongue


(22.02.2012 07:27)DieJini schrieb: [ -> ]Guten Morgen zusammen!

Wollt nur mal kurze schöne Grüße aus den Bergen schicken. Leider hat sich das Snowbladen für mich wohl schon wieder erledigt. Beide Knöchel sind entzündet und böse geschwollen Sad . Werd nu erstmal zum Frühstücksbuffet humpeln und schauen, was der Tag sonst so bringt.

Euch einen schönen Tag!

Gute Besserung. Big Grin Dafür gibt es doch den Après-Ski, oder? Wink
(22.02.2012 07:27)DieJini schrieb: [ -> ]...

Gute Besserung. Big Grin Dafür gibt es doch den Après-Ski, oder? Wink

Wuha hab ich Apres-Ski gehört? Big Grin
Neulich in Obertauern gesichtet:

[Bild: WP_000507.jpg]
[Bild: WP_000508.jpg]
Wenn man leidenschaftliche Skifahrerin ist, tröstet einen leider auch der Apres Ski nicht. Jetzt bin ich als blöder Fußgänger auf der Zugspitze und könnte beim Anblick der Pisten echt losheulen *grmpf*


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.421054,10.985520
wenn noch fahren kannst , kannst dich ja ins auto setzen und auf nen kaffee vorbeikommen
Moin, Moin!

Heute ist ja schon wieder Donnerstag und das Wochenende droht auch schon wieder. Und das Beste: Die Temperaturen klettern auf über 10°C!

Kaffee, Kakao, Tee, frische Brötchen und jede Menge Wurst, Käse, Eier, Honig und Marmelade.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Referenz-URLs