ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gut danke für die Hilfe, dann wird es wohl eher das werden, kommt ja auch aus Deutschland Big Grin
Schlag zu, ist echt ne ganz klasse Sache, ich möcht es nicht mehr missen!!! Big GrinBig Grin
Schon zugeschlagen Big Grin
Perfekt!!!! Cool

Eingebaut bekommst es ja sicher alleine, oder?
ja klar, das ist kein problem Wink
Na, dann kann ja nix mehr schief gehen, freu dich drauf und mach mal bitte einen detaillierten Einbaubericht, am besten auch bebildert.
Ein solcher Bericht liegt hier, glaub ich, noch nicht vor. Cool
(06.09.2011 11:04)dbrom99 schrieb: [ -> ]Petra auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute nachträglich Wink

Von mir auch!!! Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: smiley-bier.gif]
(06.09.2011 16:47)Fuchs schrieb: [ -> ]Na, dann kann ja nix mehr schief gehen, freu dich drauf und mach mal bitte einen detaillierten Einbaubericht, am besten auch bebildert.
Ein solcher Bericht liegt hier, glaub ich, noch nicht vor. Cool

Ja ich gucke mal, ich hoffe ich denke dran vor lauter Bastellaune Big Grin
Micha & Bernd - Vielen Dank euch beiden, hab´ die lieben Geburtstagsgrüße weitergegeben!

Hier nun Prosecco für alle!
Das passt - den trinke ich gerade Wink
Referenz-URLs