ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja aber eigentlich weiß man das doch vorher, dass ein neuwagenkauf immer ein verlustgeschäft ist oder?

also damit muss ich rechnen, vorallem, wenn ich den nicht lange fahre, da hat eben nunmal ein neuwagen den größten wertverlust, wenn du ihn jetzt 2-3 jahre gefahren hättest, dann hätte das schon anders ausgesehen
Ja hmm das stimmt absolut. Ich hab mir das von meiner Familie einreden lassen, fehler macht man halt immer :/

Ich hab jetzt ein ziemlich gutes Angebot von nem BMW Autohaus, mal sehen was da kommt. Wenn da nix draus wird, dann werd ich den Scirocco wohl wirklich noch behalten Sad

Ich mein is ja kein schlechtes Auto, im gegenteil. Ich hätte mir gewünscht, dass ich ihn wandeln könnte. Kann man nich irgendwelche Mängel erzwingen? ^^
Wenn er nicht so schlecht ist und du keinen Verlust machen möchtest, würde ich sagen behalt ihn doch? Oder gibts da dringende Gründe?
I N X S - du wirst ihn für den Preis nicht los werden. Für 19.000 evtl. - aber nicht dafür. Und Mängel kann man nicht erzwingen Wink
(05.08.2011 10:49)Alex2501 schrieb: [ -> ]Wenn er nicht so schlecht ist und du keinen Verlust machen möchtest, würde ich sagen behalt ihn doch? Oder gibts da dringende Gründe?

Nein purer Luxus. Aber so viel Geld zu verpulvern is schon krank. Dafür hätte ich ja zweimal luxusurlaub machen können mit Freundin.

(05.08.2011 11:00)schnellchen schrieb: [ -> ]I N X S - du wirst ihn für den Preis nicht los werden. Für 19.000 evtl. - aber nicht dafür. Und Mängel kann man nicht erzwingen Wink

Na, da hat mir ja sogar ein Händler schon 20 geboten Wink
Is aber schon witzig, alle reden über mängel beim 1.4er mit Zündkerzen/Quitschen/Ruckeln und allem und ich hab garnix davon ^^


Ne wenns hart auf hart kommt, dann werde ich ihn weiterfahren und das ganze nächstes Jahr nochmal auspacken. So viel Geld verjubel ich nicht zum Spass. Da könnt ich ja gleich Lotto spielen und Anfangen zu Rauchen!
Also wenns nur um Luxus geht, dann würd ich den behalten. Das geld was da sparst kannst in den nächsten stecken Tongue

Einen Tipp hab ich aber noch für dich, auch wenn du ihn nebenzu immer in den Automarktplätzen drin lässt, lösch die Anzeige alle paar Wochen. Es gibt paar Tricks die anzeigen wie lang ein Auto schon drin ist. Wenn das mal 5 Wochen drin ist sagt jeder den haben schon so viele angeschaut und keiner wollt den kaufen, da ist was faul dran.
(05.08.2011 10:07)I N X S schrieb: [ -> ]Ja hmm das stimmt absolut. Ich hab mir das von meiner Familie einreden lassen, fehler macht man halt immer :/

Ich hab jetzt ein ziemlich gutes Angebot von nem BMW Autohaus, mal sehen was da kommt. Wenn da nix draus wird, dann werd ich den Scirocco wohl wirklich noch behalten Sad

Ich mein is ja kein schlechtes Auto, im gegenteil. Ich hätte mir gewünscht, dass ich ihn wandeln könnte. Kann man nich irgendwelche Mängel erzwingen? ^^

Es gibt da schon eine Möglichkeit. Tongue
Du tauschst mit jemanden, der viel Ärger hat, der freut sich und Du kannst wandeln. Big Grin

Was hat er nach Liste gekostet?
Die Idee ist garnicht so schlecht...

Liste knapp 30.000€ Ist aber das Team Modell, also wohl etwas mehr wenn man ihn so zusammen gestellt hätte.
(05.08.2011 13:43)I N X S schrieb: [ -> ]Die Idee ist garnicht so schlecht...

Liste knapp 30.000€ Ist aber das Team Modell, also wohl etwas mehr wenn man ihn so zusammen gestellt hätte.

Kannst Dir ja mal bei DAT http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?act...0383&view= ausrechnen lassen, was er noch wert ist. Die Berechnung ist ohne Extras. Also die Extras, die nicht in der TEAM-Ausstattung enthalten sind, musst Du dazurechnen, mit dementsprechendem Verlust.
(05.08.2011 13:36)FO308 schrieb: [ -> ]
(05.08.2011 10:07)I N X S schrieb: [ -> ]Ja hmm das stimmt absolut. Ich hab mir das von meiner Familie einreden lassen, fehler macht man halt immer :/

Ich hab jetzt ein ziemlich gutes Angebot von nem BMW Autohaus, mal sehen was da kommt. Wenn da nix draus wird, dann werd ich den Scirocco wohl wirklich noch behalten Sad

Ich mein is ja kein schlechtes Auto, im gegenteil. Ich hätte mir gewünscht, dass ich ihn wandeln könnte. Kann man nich irgendwelche Mängel erzwingen? ^^

Es gibt da schon eine Möglichkeit. Tongue
Du tauschst mit jemanden, der viel Ärger hat, der freut sich und Du kannst wandeln. Big Grin

Was hat er nach Liste gekostet?

Dann ist er aber aus 2. Hand!
Referenz-URLs