ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute nicht vergessen: Bergfest!

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Müsli, Joghurt, Quark und Obst.

......... und für Bernd eine riesige Geburtstagstorte!!!

Wünsche allen ein angenehmes Bergfest!
(30.08.2011 07:10)Alex2501 schrieb: [ -> ]Das mit den 265km/h war ich nicht. Wink

Srtimmt! kann ja auch garnicht sein, wenn du immer im 3. und 4. auf der autobahn bretterst ! Kaputtlachen
(ich erinnere da an den baunatal konvoi, man war das ein spaß hinter dir zu fahren Big Grin)

GTI_Weibchen muss ich leider recht geben Pussy, :/ ein paar mehr Satzzeichen, oder generell mehr Struktur würde nicht schaden. Ist echt anstrengend sowas zu lesen.
(ich habs schließlich auch geschafft Big Grin)

Btw: Fahrsicherheitstraining.. ich freu mich tierisch drauf Yahoo

naja nun muss ich auch schnell los. müssen bis zum achten 22 Gestelle für Audi bauen in denen die ihre dachhimmel transportieren Fahne
Ich hab noch NIE so viel schrauben festgedreht Big Grin


Schönen Tag noch und danke Petra für den Kaffee !
Pussy warum hast du eigentlich deine tolle Homepage aus deinem Profil genommen?

War es dir etwa doch peinlich?!?!?!?!
Ach man Leute...

Ja, Pink hat vielleicht eine etwas andere Rechtschreibung (was nicht heißt das sie nicht drauf achten soll Wink ) und ähnliche Dinge.
Aber jetzt geht doch nicht auf den letzten beiden Seiten (oder mehr, keine Ahnung) sprichwörtlich auf sie los oder provoziert nur unnütze Diskussionen!

Wenn es einmal (wie Iris getan hat) geschrieben wird, das sie drauf achten soll und sonst was, reicht das doch vollkommen aus, oder?

Ein Forum soll im Endeffekt eine Gemeinde bilden. Es tut nu wirklich nicht Not, das Einzelne hier niedergemacht werden aufgrund kleiner Dinge.

Wenn ein Mod oder Admin es ansprechen und die Person drauf hinweisen, reicht das.

By the Way: Ich hab das Gefühl ich könnt hier Vertrauensperson oder Seelenklempner fürs Forum werden xD
Ne staatliche Ausbildung zum Mediator in verschiedenen Seminaren hab ich ja schon *Angeben AUS* xD

GUTE NACHT!
(Ich hatte Nachtschicht Wink )
Morgen,

dann ist doch gut wenns dir Spaß gemacht hat Yannik. Big Grin

Appropos Sicherheitstraining. Hab am Sonntag auch eins. Aber nciht mit dem Scirocco, sondern wurde zu einem Edi35 Training eingeladen Yahoo Hoffentlich fährt mein Vater mit, dann werden die Golf mal richtig rum gescheucht.
Danke Max, ich unterschreibe das mal so. Gruppenbashing ist nicht gerade reifer... :/

@Alex: Viel Spaß! Was muss man tun, um dazu eingeladen zu werden? Big Grin Tongue
Moinse - weile auch wieder unter den lebenden....
Julian - sehe ich genauso - wenn ein Mod darauf hinweist, sollte es reichen - alles andere sollte man dem Forenteam überlassen Wink
Alex, jetzt schonmal viel Spaß - ich konnte damals am Training für den 6er GTI nicht teilnehmen, da wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren Sad
Mahlzeit - nur kurz - ich werde die nächsten Tage / Wochen nicht so aktiv sein, da wir momentan zeitlich sehr eingespannt sind.

Ich denke auch, es reicht, wenn ein Moderator darauf hinweist und auch kommt es immer drauf an, wie was gesagt wird und da wurde hier der Ton nicht so richtig getroffen. Sollte damit jetzt aber auch erledigt sein Wink
(31.08.2011 04:20)Sureshot schrieb: [ -> ]
(30.08.2011 07:10)Alex2501 schrieb: [ -> ]Das mit den 265km/h war ich nicht. Wink

Srtimmt! kann ja auch garnicht sein, wenn du immer im 3. und 4. auf der autobahn bretterst ! Kaputtlachen
(ich erinnere da an den baunatal konvoi, man war das ein spaß hinter dir zu fahren Big Grin)

War's laut? Würde ich auch gerne mal hören Pray Kaputtlachen

(31.08.2011 04:20)Sureshot schrieb: [ -> ]GTI_Weibchen muss ich leider recht geben Pussy, :/ ein paar mehr Satzzeichen, oder generell mehr Struktur würde nicht schaden. Ist echt anstrengend sowas zu lesen.
(ich habs schließlich auch geschafft Big Grin)

Naja, sind wir doch froh, dass nicht sO gEsChRiEbEn WiRd ^^
Abgesehen von den fehlenden Satzzeichen und der nicht vorhandenen Groß-/Kleinschreibung halten sich die Fehler doch in Grenzen, habe hier im Forum schon viel schlimmeres erlebt.
Ich konnte es ohne Probleme lösen ... ehm lesen Tongue

__________________________________

Btw. habt ihr schon vom Saisonabschluss am Wörthersee gehört? Kommt da zufällig jemand?
Passt auf dass euch nicht noch irgendwelche äderchen platzen so wie ihr euch reinsteigert Big Grin am besten sag ich einfach mal nichts dazu in kleiner schrift: D
Referenz-URLs