ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Yannick für Latte und Brötchen und "Hals- und Beinbruch" (sagt man glaube ich beim Boarden auch)!

Dann stell´ ich jetzt noch den Kaffee-Vollautomaten dazu, da kann sich jeder selbst bedienen!

Wünsche allen einen erholsamen Samstag!

Heute und morgen sind bei uns leichte bis mittlere Schneefälle angesagt, was wieder das Chaos auf den Straßen bedeutet!
Morgen, bei uns hat's heute Nacht noch richtig geschneit. Schnell Frühstücken bevor alle Straßen geräumt sind und dann mit dem A5 zur Arbeit Big Grin

Mein Vater hat mit vorgestern mal n paar Zahlen genannt. Durch den Verkauf des Crafters wird mein R das teuerste Fahrzeug im Betrieb. Nichtmal der A5 hat so viel Versicherungsbeitrag und die Spritkosten sind auch weit mehr. Schon irgendwie komisch weil der A5 mehr Hubraum hat und einen viel höheren Grundpreis
Alex: Du kommst jetzt aber nicht auf dumme Gedanken, oder?
@ alex

das gleiche ist bei mir mein tts ist in der Versicherung billerger als der rocco - mit der Begründung dass mehr junge Fahrer rocco fahren und damit mehr unfälle passieren

das Gleiche Beispiel ist n Golf GTI ist bei und gleich teuer wie ein normaler 911
Guten Morgen.
Endlich wieder einmal ein schöner Morgen!

Nachdem am Mittwoch der Brian auch noch eingeschläfert worden musste, war das Haus sooooo leer. Sad

Gestern konnten wir dann wieder die Lücke füllen. Pray
Zwei in Einem. Big Grin Geschlecht und Rasse der Nina und die Farbe des Brian. Yahoo

Der Erste, der sie gesehen hat, war Frank. Tongue

Willkommen kleine MAYA!!!

[Bild: img1688klein.jpg]
[Bild: img1690klein.jpg]
Jo Bernd, war echt klasse, das ihr noch vorbei gekommen seid.

Hat mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen.

Und die Lütte ist ja sooooo süß!

Jessi war sehr von ihr angetan und hat direkt Muttergefühle entwickelt Big GrinBig GrinBig Grin
Meine Frau war auch eben sehr von den Bildern entzückt. Wenn's hier Hundebaby's zu sehen gibt,kann sie sich sogar für ein Auto-Forum begeistern.Kaputtlachen
Sie würde sich am liebsten auch gleich noch so einen Welpen holen,aber ich bin der Meinung dass zwei Hunde reichen.Platt
Wer kann da schon widerstehen?

Bernd: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
(28.01.2012 10:12)Pirella schrieb: [ -> ]Alex: Du kommst jetzt aber nicht auf dumme Gedanken, oder?

Die dummen Gedanken hab ich schon seit ich den A5 vom Händler in Stuttgart abholen und heim fahren durfte Big Grin Aber es reicht ja wenn einer von den Boimbern daheim steht. Für weite Geschäftsreisen kann ich ja wählen Yahoo
Ich schmeiß´ ne Runde Prosecco!
Referenz-URLs