ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also wenn es am Freitag in strömen regnet, dann werde ich natürlich zum Scirocco Treffen erscheinen Wink

aber mal ne andere Frage:
sind im Scirocco Hotel überhaupt die Räumlichkeiten vorhanden, dass ALLE drinnen sein können?
Ich mein ich wollte nicht so gerne draussen stehen wenn es wie aus eimern piselt Big Grin

und einen herzlichen Guten Morgen allerseits Big Grin
Yannick - frag das doch lieber im Diskussionsthread um das Treffen selbst. Das wird dir hier kaum einer beantworten können.
Gestern im PM in Untermeitingen ordentlich gefeiert. Es gab da ein besonders autotreffen und ich wurde als Ausstellerfahreug eingeladen und durfte in die Tiefgarage Big Grin Mein Aussteller hat auch ein einzigartiges Auto kreirt, ein Golf 1 mit aufsteckbarer Pole Dancing Stange Yahoo In der Tiegarage 1,4m hoch und draußen ne 2,2m Stange. Selbst als das Mädel ganz oben an der Stange hing hat das wunderbar gehalten, nur das Fahrwerk hat n bissl nachgegeben Pray Das Stangenmaterial natürlich aus meiner Firma Big Grin

Noch dazu hab ich meinen Traumwagen endlich mal live gesehen Tongue
Guten Morgen ihr Lieben!

Oh je, hier muss ja erst einmal abgestaubt werden, war schon lange keiner mehr hier!

Vielleicht sorgt ja das Frühstücksbuffet für mehr Teilnehmer:

Frisch gebrühter Kaffee, heiße Schokolade, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Räucherschinkenplatte, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Wünsche allen Anwesenden einen angenehmen Wochenstart.
Moin moin und Käffchen schnappt - danke Petra.

Ich habe eine sehr bescheidene Nacht hinter mir - erst kam Männe nicht in's Bett und dann hat er gewühlt, wer weiß wie - so hab ich ein bissl länger geschlafen - fühle mich aber wie erschlagen

Allen einen schönen Wochenstart.
(24.07.2011 13:23)Alex2501 schrieb: [ -> ].......... ein besonders autotreffen Big Grin
..........ein Golf 1 mit aufsteckbarer Pole Dancing Stange Yahoo In der Tiegarage 1,4m hoch und draußen ne 2,2m Stange. Selbst als das Mädel ganz oben an der Stange hing hat das wunderbar gehalten,
Noch dazu hab ich meinen Traumwagen endlich mal live gesehen Tongue

WO sind die Bilder Motz ich glaube davon kein Wort Tongue
Bild kannst habenwenn ich eins find. Da hat so ziemlich jeder fotografiert und gefilmt^^ Dachte mir dass da eh genug online gestellt werden. Soweit ich weiß wird der Golf noch ein zweite Mal eingesetzt Big Grin
einen wunderschönen Guten MorgenYahoo

ich hab wahrscheinlich Augenringe ohne gleichen, aber schonmal ein kleines vorab Frühstück:

Kellogs, frische Brötchen mit Käse, Ei, Schinken oder Salami, Spiegelei u.v.m. !!!!
haut rein! Big Grin

und natürlisch de kännschn kaffee! Wink

bis heute Nachmittag, ich muss nun los zur Arbeit Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Yannick - Danke für das Frühstück! Nehme mir gleich mal ne Tasse Kaffee!

Nachschub gibt es auch an Kaffee, vor allem aber Kakao für Alex, frische Säfte und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag.
Moin moin und Käffchen schnappt

Auch von mir allen einen schönen Arbeitstag

Noch 3 Tage bis Baunatal YahooYahooYahooYahoo
Referenz-URLs