ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist heute jemand bei der Touristenfahrt aufm Hockenheimring am Start ?
Na ihr lustigen Scirocco Fahrer, noch alles fit bei euch? Big Grin
Gestern ging´s noch!Tongue
(19.05.2012 04:45)Pirella schrieb: [ -> ]Gestern ging´s noch!Tongue

Jaaaa, zweideutig am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Tongue

BTW... Guten Morgen zusammen Big Grin
Morgen!!!
Dann schmeiße ich mal ne Runde Kaffee für Alle. Big Grin

Rücken wieder ok, nun wollte ich Montag wieder arbeiten. Wegen dem Austausch einer wichtigen Maschine, ist nicht wirklich viel zu tun. So habe ich noch ne Woche frei bekommen. Yahoo
Könnte ich den Kaffee bitte intravenös bekommen ? PrayBig Grin
(19.05.2012 05:38)FO308 schrieb: [ -> ]Morgen!!!
Dann schmeiße ich mal ne Runde Kaffee für Alle. Big Grin

Rücken wieder ok, nun wollte ich Montag wieder arbeiten. Wegen dem Austausch einer wichtigen Maschine, ist nicht wirklich viel zu tun. So habe ich noch ne Woche frei bekommen. Yahoo

Aber nicht, dass sie dich dann erst wieder neu einlernen müssen, wenn du soooooo lange nicht mehr da warst!Tongue
(19.05.2012 05:43)RoccoKS schrieb: [ -> ]Könnte ich den Kaffee bitte intravenös bekommen ? PrayBig Grin

Auch das bekommen wir hin!Smile
(19.05.2012 06:17)Pirella schrieb: [ -> ]Aber nicht, dass sie dich dann erst wieder neu einlernen müssen, wenn du soooooo lange nicht mehr da warst!Tongue
Ich weiß doch eh nichts. Ich lass die Anderen arbeiten. Rolleyes Kaputtlachen
Ach, du bist also Manager?
Oder er arbeitet im öffentlichen Dienst XD

Guten Morgen zusammen Big Grin
Referenz-URLs