ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06.2012 13:53)Sureshot schrieb: [ -> ]Polfilter da Big Grin


[Bild: img_06154yz98.jpg] [Bild: img_0613acg1h.jpg]

Geht doch, warum denn nicht gleich so Big Grin *scherz*

Coole Bilder. Ich glaube, so nen Polfilter muss bei mir demnächst auch mal her ^^
(22.06.2012 13:53)Sureshot schrieb: [ -> ]Polfilter da Big Grin


[Bild: img_06154yz98.jpg] [Bild: img_0613acg1h.jpg]

Na super, so sieht das schon anders aus!!! Pray
Jetzt kannst Du Spaß haben. Big Grin
(23.06.2012 07:53)just4fun schrieb: [ -> ]Coole Bilder. Ich glaube, so nen Polfilter muss bei mir demnächst auch mal her ^^

Sowas musst Du als Erstes kaufen. Wink
Wird doch schon Big Grin

Nur ein Tipp noch, wenn du die Bilder nachbearbeitest, einen Blick auf die Chromatische Aberation werfen. Wink Bei den Bildern sieht man die schon deutlich^^
(16.06.2012 20:51)WUEHRA schrieb: [ -> ]Schöne Grüße aus Kroatien, so Parken die;-)

[Bild: 4e00175d-e3db-13f1.jpg]

Ich war auch zu der Zeit in Kroatien und bin jetzt auch wieder da. In welcher Gegend warst du denn???

Aber wie die dort fahren ist noch viel besser Fahne
Ich war in Novigrad;-) sehr nett dort.

Wo bist du denn?
Mit dem Auto würd ich auch so einparken ;P
(24.06.2012 18:34)Scirocco83 schrieb: [ -> ]Mit dem Auto würd ich auch so einparken ;P

Das hab ich mir auch vorhin gedacht Big Grin
Zitat:Betreff: VW Technik ;o))

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Ich möchte das alles wieder gut ist !!

-



Was ist Technik...?

Bei OPEL entwickeln sie den dünnsten Draht der Welt. Als dieser fertig war wollten sie wissen, welchen Durchmesser er hat. Der Draht ist aber so dünn, das sie ihn nicht messen können.

Sagt der eine Opeltechniker: "Schicken wir ihn eben zu Volkswagen. ... Die sind hoch technisiert. Die können ihn vielleicht messen."

Sagt der andere: "Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn erst mal zu unserem Mutterunternehmen GM nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt."

Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei, ob sie den Durchmesser messen können. Nach 2 Wochen kommt die Kiste aus den USA wieder.

Der Kiste liegt ein Antwortzettel bei. 'Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.'

Darauf sagt der Techniker wieder: ' Müssen wir ihn doch zu Volkswagen schicken.' Sagt der andere: 'Nein, wir schicken ihn zu Toyota nach China. Dort wird doch auch viel Technisches hergestellt. Die können ihn bestimmt messen.'

Gesagt getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können. Es dauert wieder ca. 4 Wochen, dann kam die Kiste wieder.

Auf der Antwort steht: 'Leider können wir diesen Draht nicht messen. Er muss zu dünn sein'.

Sagt der Techniker: 'Jetzt bleibt uns nur noch Volkswagen.' Sagt der andere: 'Hmm. Na gut. Schicken wir ihn zu VW.' Also den Draht wieder ihn eine Kiste und nach Wolfsburg geschickt. Aus lauter Frust haben sie vergessen, einen Zettel beizulegen, was sie eigentlich wollen.....

Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste. Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder. Es liegt ein Zettel bei: 'Also wir wussten ja nicht, was wir mit diesem Draht machen sollten. Also haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten, ein Loch durchgebohrt und einen Schriftzug "Volkswagen AG" draufgefräst.
Mit freundlichen Grüßen
Volkswagen AG

Big Grin
(24.06.2012 17:56)WUEHRA schrieb: [ -> ]Ich war in Novigrad;-) sehr nett dort.

Wo bist du denn?

Ich war in Biograd, also ein ganzes Stückchen weiter unten Wink
(25.06.2012 10:13)andyeier schrieb: [ -> ]
(24.06.2012 17:56)WUEHRA schrieb: [ -> ]Ich war in Novigrad;-) sehr nett dort.

Wo bist du denn?

Ich war in Biograd, also ein ganzes Stückchen weiter unten Wink

Das ist nicht gesagt. Novigrad heißt soviel wie Neustadt, davon gibt es sehr viele. Tongue

Ich war viele Jahre in Crikvenica, sehr schöne Stadt. Beim nächsten Besuch dort in der Nähe, ruhig mal hinfahren.
Referenz-URLs