ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß nicht wie kalt es heute Früh war aber unser Haustürrahmen ist von innen angefrohren. Sieht aus wie in The Day after Tomorrow Big Grin Gastern Abend als ich von der Arbeit heim hin hatte es noch -17°. Schein idealtemperatur für Winterreifen und Rocco zu sein. Der Bock ist auf einmal losgerannt sowas hab ich noch nicht erlebt und ganz ohne durchdrehende Reifen ^^.

Schade dass mein gaming PC zerlegt ist, wäre das ideale Wetter um den PC nach draußen zu stekllen und zu übertakten bis er abraucht Tongue
Scheinbar sind alle zuhause eingefrohren, deshalb stell ich mal paar Kannen frischen und vor allem HEIßEN Kaffee und Kakao hin Big Grin

Schätze heute in ich wieder der Rekordhalter mit -22,5°. Zuerst wollte der R gar nicht anspringen, hab dann Anlage und Lichter abgeschalten. Nach 5 Sek. Zündung wollte er dann doch. Zumindest der Motor, Lenkrad lies sich fast nicht drehen und DSG hat vor Frost vergessen wie man sanft kuppelt. Hoffentlich wirds bald wärmer Rolleyes
-22,5 Platt , bei uns sind -14 und das langt schon Fahne
Paar grad wärmer wären nicht schlecht. Nixweiss Auto ist verdreckt ohne Ende, wollte es nochmal sauber machen, bevor er leider zurück geht. Denkt ihr die lackierten Bremssättel sind ein Problem? Was passiert eigentlich mit den gewandelten Fahrzeugen? Verschrottung oder werden die dann irgendwie zu speziellen Konditionen an Händler/Mitarbeiter veräußert?
Soweit ich weiß gehen die so wieder in den Verkauf!
Sieh einer an, Fr. Holle hat den Weg nach Kärnten doch noch gefunden ...
Es schneit seit Stunden unaufhörlich ... Rolleyes

Werde jetzt mal Schnee räumen gehen - mit dem Scirocco Big Grin
war heute spontan mal bilderchen machen ! Smile

http://www.vagscene-forum.de/index.php?p...#post78778
also ich stell jetzt mal um 15 uhr frühstück bereit, da das hier anscheinend zurzeit ein wenig vernachlässigt wird Big Grin


Schönes Wochenende euch allen ! Smile
(10.02.2012 23:29)Sureshot schrieb: [ -> ]war heute spontan mal bilderchen machen ! Smile

http://www.vagscene-forum.de/index.php?p...#post78778

Muss man registriert sein Wink
(11.02.2012 15:01)Sureshot schrieb: [ -> ]also ich stell jetzt mal um 15 uhr frühstück bereit, da das hier anscheinend zurzeit ein wenig vernachlässigt wird Big Grin


Schönes Wochenende euch allen ! Smile

Nächste Woche ist Petra noch zur Fortbildung, danach gibt es bestimmt wieder pünktlich Frühstück. Wink
Referenz-URLs