ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald bald bald is es soweit Smile

Ich hoffe der ein oder andere versucht sich an einem Tröpfchen Schnaps den ich mitbringen werde Big Grin
Morgen Smile

Aber garantiert MaxDaumen Ich hab auch was feines dabei, da könnte man schon n Gläschen tauschen Tongue
Ou yeah !
Guter Plan Smile Yahoo


(26.07.2011 07:43)Alex2501 schrieb: [ -> ]Morgen Smile

Aber garantiert MaxDaumen Ich hab auch was feines dabei, da könnte man schon n Gläschen tauschen Tongue
Moinsen - hört sich lecker an - vllt. sollte ich nochma bei unserer Schnapsbrennerei rumfahren und für die Damen so ein nettes Fläschchen Tira... und die Herren etwas leckeres besorgen... Wink - übrigens sind es nur noch 2 Tage bis Baunatal -> Heute zählt schon nicht mehr, Freitag sind wir dann schon da,zählt also auch nicht, also nur Mittwoch und Donnerstag -> 2 Tage Big GrinBig GrinBig Grin
Da ich an einem der beiden Tage noch Auto waschen muss, zählt der auch nicht-> 1 Tag noch! Big GrinYahoo
GUTEN MORGEN Smile So gleich gehts los meinen Rocco wieder abholen nach fast einer woche Werkstatt aufenthaltMotz Aber dafür ist er frisch gewaschen Smile

Wünsch euch einen schönen Tag Smile

Rocco11

Stichwort Waschen das sollte ich auch mal wieder tun Tongue
Stichwort waschen: Heute 6 Stunden den Rocco gewaschen und geknetet. Morgen dann wachsen und polieren. Innenraum muss ich auch noch machen morgen.
2011 ist ein verdammtes Jahr für Hunde. Sad

Erst der Leberkrebs der Nina und jetzt hat der Brian einen Herzinfakt gehabt. Platt
Ich werd verrückt. Undecided
Sooooo, LED-Lichter für´s Kennzeichen einbaut, teurer Spass...Platt
Aber Orginal ist immer noch am Besten und jetzt kommt die Innenbeleuchtung dran...Yahoo

Lg. Maika
Referenz-URLs