ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grad aus dem urlaub gekommen...Big Grin zum glück sind alle Knochen heile geblieben Wink
Wunderschönen guten Morgen zusammen! Big Grin

Jemand an nem Kaffee interessiert? Ich schmeiß nämlich jetzt die Tassimo an und gönn mir eine Tasse, bevor es zum Auswärts-Frühstück ins Roadstop geht Cool

@Sureshot: Krasse Jacke Tongue Wink

Schönes Rest-Wochenende noch Smile
Ich nehm eine Tasse ;-)

Jetzt geht es erstmal an den PC, Sonntag Vormittag gehört meiner Maus und Tastatur....Battlefield 3!
Was darf's denn sein? Latte Macchiato? Cappucino? Chai Latte? Tee? Kakao? Espresso? Hab auch noch Zimt-Zucker und Caramel-Sirup zum Verfeinern im Angebot Big Grin

Dir viel Spaß beim Daddeln, Phil Wink
Hast Du kein Chococino da :-( Aber Chai Latte ist mein 2. Favorit ;-)
Also der R unter den Cappus? Na, das bekomme ich irgendwie auch noch nachgebaut Kaputtlachen ... man nehme einen stinknormalen 2.0er Cappu, tausche Front und Heck mit heißer Schoki und garniere mit einem R-Logo aus Schokostreuseln ... so genehm?Big Grin
Das klingt aber stark nach Bastelbude Tongue Aber ich Schraube meine Ansprüche etwas runter ;-)
Man muss halt manchmal kreativ werden ... aber ich bin ja eher Fan von Originalen (Latte Macchatio) und tune nur dezent (mit Caramel-Sirup) Big Grin

So, und nu geht's für mich ab zum Brunchen ... bis später mal *winx*
ich hätte hier einmal alle sorten verfügbar die Dolce Gusto zu bieten hat Big Grin
Mitunter:
Cafe Crema
Latte Macchiato
Vanilla Latte Macchiato (mein favorit)
Cappuccino
Choccochino
.... usw Tongue

DieJini: Herzlichen Dank! Find die Jacke kanns einfach Big Grin
Referenz-URLs