ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.11.2011 15:51)r265 schrieb: [ -> ]Leute .. ernährt euch doch mal was ausgewogener. Bisschen von allem Wink

[Bild: VhrZyIkq.jpg]

Wundert mich, dass noch keiner sein Handschuhfach als Kühlschrank bzw Eisfach umgebaut hat. Mit Beleuchtung und Glasboden Smile .. und EIS !Smile
(21.11.2011 16:10)RoyalTS schrieb: [ -> ]Wundert mich, dass noch keiner sein Handschuhfach als Kühlschrank bzw Eisfach umgebaut hat. Mit Beleuchtung und Glasboden Smile .. und EIS !Smile

Wäre echt praktisch .. wenn das Ding nicht halt auch irgendwie laufen müsste wenn das Auto steht ^^

Aber so eine einsetzbare die man mir rausnehmen kann ....
(21.11.2011 16:13)r265 schrieb: [ -> ]
(21.11.2011 16:10)RoyalTS schrieb: [ -> ]Wundert mich, dass noch keiner sein Handschuhfach als Kühlschrank bzw Eisfach umgebaut hat. Mit Beleuchtung und Glasboden Smile .. und EIS !Smile

Wäre echt praktisch .. wenn das Ding nicht halt auch irgendwie laufen müsste wenn das Auto steht ^^

Aber so eine einsetzbare die man mir rausnehmen kann ....

Jetzt im Winter reichen die Temperaturen sowieso, aber fürn Sommer
wäre so ein Kofferraumausbau was feines (Handschuhfach ist doch viel
zu klein).
Yahoo Kofferraumpartyyyyyyyyy Yahoo


Zum Bild:
Monster/Burn/usw. geht gar nicht Kotz

Den Rest haben wir hier nicht (oder kenne ich nicht), würde ich auch nicht kaufen ...
ich unterstütze den Didi, der hat uns wieder eine Rennstrecke gebaut. Big Grin
(21.11.2011 15:19)Andreas schrieb: [ -> ]
(21.11.2011 14:03)r265 schrieb: [ -> ]
(21.11.2011 14:45)BlueRocco schrieb: [ -> ]Ich will unebdingt das Rote .. aber das gibt es nur bei den Ösis -.-

Na irgendwas müssen die Ösis ja auch mal haben das es woanders nicht gibt Wink
Aber ja, das Rote ist echt lecker. Dafür das Blaue und das Silberne (also die zwei anderen neuen Sorten) umso weniger Big Grin

Naja, sooooooo schlecht ist es gar nicht, am Anfang hat es mir auch nicht besonders geschmeckt aber jetzt trinke ich fast nur noch das Blaue Yahoo

Das mag jetzt vielleicht etwas blöd klingen, aber das blaue und silberne schmeckt zu "künstlich".
Ich weiß ich weiß, bisschen ironisch, bei red bull von künstlich zu sprechen Kaputtlachen
Mit dem "Gesöff" ist der aber reich geworden!
Leute hat irgendjemand von euch mal in der Vergangenheit nen Trip nach NewYork gemacht oder ne Rundreise in Amerika/Afrika ?
Würde mich mal interessieren, hab ich nächstes Jahr evtl. vor.
(21.11.2011 17:31)BlueRocco schrieb: [ -> ]Das mag jetzt vielleicht etwas blöd klingen, aber das blaue und silberne schmeckt zu "künstlich".
Ich weiß ich weiß, bisschen ironisch, bei red bull von künstlich zu sprechen Kaputtlachen

Probier das blaue mal mit Vodka Smile



Mal was aktuelles:
[Bild: 181872-1315020507-main.jpg]
http://www.thepetitionsite.com/2/tell-uk...als-alive/
Ohne Worte ...
So ab ins Bett euch nen schönen Abend und geruhsame Nacht Smile
Guten Morgen liebe Sciroccofans!

Nix Red Bull, sondern Kaffee, Kakao, Tee und viel Vitamin C, damit ihr gesund bleibt! Natürlich gibt´s auch wieder Frühstücksbuffet.

Wünsche allen einen angenehmen Tag!
Moin Petra - dank für den Kaffee - genau das Richtige für mich Smile

Für dich und alle anderen hier auch einen schönen Tag!
Referenz-URLs