ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Nun aber wieder die Aufputschdroge "Kaffee"!

Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseplatte, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst!

Wünsche allen ein wunderschönes Bergfest!

Das Wetter ist bei uns heute nicht sehr berauschend. Nur der Wind gibt die tollsten Töne von sich und Regen ist auch angesagt. Aber immerhin schon 17°C.
Moin moin - ich schnapp mir mal 'nen Kaffee Smile

Ich werde heute Fensterputzen - der Regen ist hier ausgeblieben. Evtl. wühl ich auch noch ein bissl im Garten. Auf jeden Fall hab ich heute ausgeschlafen.
Oh Iris - Fenster habe ich gestern geputzt, deshalb regnet es heute auch bei uns! Wie immer!
Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende rückt schon wieder ein Stückchen näher. Am Samstag fahre ich zu den Niederrhein-Helidays. Am Sonntag auf der Rückfahrt gibts vielleicht einen Abstecher über die Nordschleife (freies Fahren)!

Nun aber erst mal Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Rühreier mit Speck und Würstchen, Schinken- und Käseaufschnitt, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Tag!
(07.09.2011 10:37)Pirella schrieb: [ -> ]Oh Iris - Fenster habe ich gestern geputzt, deshalb regnet es heute auch bei uns! Wie immer!

Also Petra,
du hast genau genommen nur 2 Möglichkeiten:
1. du putzt Nachts
2. du läßt die Fenster dreckig oder
3. du ziehst nach Dubai, da kannste putzen wie du willst,
da bekommst du KEIN Regen Big Grin

Gut das sind 3. Möglichkeiten!
Aber ich habe noch NIE eine Frau gesehen, die sich zw.
2 Sachen entscheiden konnte Kaputtlachen

......... nach dem Nachteinsatz mach ich heute sozusagen frei.
Meine Minky Frist seid SA nicht mehr, hatte Fieber bis 40,6 Huh
Der Doc pumpt sie voll mit Antibiotikum und Nährlösung, sieht struppig
aus und das Fell steht hoch.
Heute morgen trinkt ein wenig wieder, Essen immer noch nicht Undecided
Läuft wackelig aber schmust ohne Ende .......
Kann mir denken warum.......

Bis Mo muss es besser sagt der Doc, sonst wird echt kritisch
Man, das ist meine Schmusekatze, mit 13j ist das viel zu früh Pray

Tg guido
(08.09.2011 04:15)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende rückt schon wieder ein Stückchen näher. Am Samstag fahre ich zu den Niederrhein-Helidays. Am Sonntag auf der Rückfahrt gibts vielleicht einen Abstecher über die Nordschleife (freies Fahren)!

Viel Spaß mit den Helis und auf dem Ring. Yahoo

(08.09.2011 14:22)Dark Shadow schrieb: [ -> ]......... nach dem Nachteinsatz mach ich heute sozusagen frei.
Meine Minky Frist seid SA nicht mehr, hatte Fieber bis 40,6 Huh
Der Doc pumpt sie voll mit Antibiotikum und Nährlösung, sieht struppig
aus und das Fell steht hoch.
Heute morgen trinkt ein wenig wieder, Essen immer noch nicht Undecided
Läuft wackelig aber schmust ohne Ende .......
Kann mir denken warum.......

Bis Mo muss es besser sagt der Doc, sonst wird echt kritisch
Man, das ist meine Schmusekatze, mit 13j ist das viel zu früh Pray

Tg guido

Guuute Besserung Guido, für Deine Katze!!!
Ich drücke die Daumen für sie. Sad
(08.09.2011 18:10)FO308 schrieb: [ -> ]Bis Mo muss es besser sagt der Doc, sonst wird echt kritisch
Man, das ist meine Schmusekatze, mit 13j ist das viel zu früh Pray

Tg guido

Guuute Besserung Guido, für Deine Katze!!!
Ich drücke die Daumen für sie. Sad
[/quote]

Danke, das kann ich brauchen.......
Heute Abend wieder nur trinken, ist zwar Gang verrück nach essen, aber wenn
es da steht, ist sie kein Bissen. Habe. S hon alle
Leckerlies durch, nix hilft Undecided

Oh man ich seh schwarz Sad
Lg guido
Alles Gute für deine Katze, Guido!
Guten Morgen ihr Lieben!

Nur noch der Rest von heute, dann ist Wochenende ........ und das Wetter soll wieder richtig schön werden!!!

Also gleich Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, gekühlte Säfte, Eiswasser, frische Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Joghurttörtchen, Quarktaschen, Müsli und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen letzten Arbeitstag!
petra du bist aber auch echt immer die erste Fahne Big Grin
ich glaube... ich bedanke mich mal im namen aller für das immer sehr vorzügliche Frühstück Smile
Referenz-URLs