ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten zum Praktikum:
bis zum 1.8. dann wird entschieden ob ich die Ausbildungsstelle bekomme
$$$ ?Nixweiss keine ahnung

falls ich die ausbildungsstelle bekommen sollte, dann geb ich wirklich einen aus in Baunatal Big Grin
Vielleicht mal einen echten Vanilla Latte Gedöns?
ehm, wird dann kompliziert.
aber knapp 100 Anwesenden einen auszugeben wird auch kompliziert Big Grin
ach gehste an die Bar und sagts: "Für jeden Teilnehmer ein Bier, ich zahle."

Tongue
@Andy: Die Idee klingt gut Big Grin

War gerade mitm Kumpel Auto waschen und wen trifft man?
Den Chris (Freeware) Big Grin
DER hat mich gestern angeplinkert Wink
Übrigens - Mahlzeit und Bergfest - 3 Tage rum und noch 3 Tage zu rackern.....dafür durch das Treffen in Baunatal nächste Woche nur 4 Tage Big Grin
@Yannick: Mach´s nicht so kompliziert. Nimm´ ein paar Sixpacks (z.B. Prosecco) mit und Pappbecher. Es soll ja kein Besäufnis werden.
Hab ich hier gerade Prosecco gelesen HuhYahooYahooYahooYahoo
Wenn jemand Weinschorle und/oder Schnaps mitbringt wär ich dabeiHeadbanger Big Grin
Hmmm - Patrick is ja nich dabei... und ich bekomme den bis nächsten Freitag nicht fertig....
Referenz-URLs