ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin nun auch endlich wieder online Yahoo Vielen Dank an unseren Admin Big Grin

Zum Thema DSG, bin vor zwei Wochen mit nehm Koreanischen Auto gefahren. Preislich wie ein 2.0 Scirocco aber mit V6 Motor, Heckantrieb und Automatikgetriebe. Yahoo Das Getriebe hat teilweise sanfter geschalten als mein DSG Dodgy Wie ich nachgelesen hab ist da ein ZF verbaut.

trotzdem, bin von Donnerstag bis Freitag Nacht wieder Audi gefahren. Am Samstag dachte ich hock nicht im Rocco sondern nem Multivan. Bisher ist mir noch gar nicht aufgefallen wie hoch die Sitzposition ist. Dafür hat der Audi sich wieder bewiesen. Kassel Richtung Süden auf der A7. Viele Kurven, drei Spuren und freie Fahrt. Schön mit 230km/h durch die Kurven Cool Bis dann von hinten ne Corvette ankam und mich mit Lichthupe nach rechts gescheucht hat. PlattPrayBig Grin Das Beste war der Verbrauch, 8,8L/100km Diesel bei dem Tempo. Chef meinte als er im tausch mit meinem gefahren ist, meiner säuft wie ein Loch. Im Sinne der Firma sollte man sich langsam von dem verabschieden Smile
Alex - schön, dass es geklappt hat -und schön, dass du wieder da bist.

Och nööö - nicht unseren Rrrrrrrrrrr weggeben Smile
Iris, früher oder später muss er weg. Wink Beruflich mussich auch immer öffter weg fahrenudn mit 13Liter Verbrauch im Schnitt braucht man keine 800kkm fahren. Aber ich geb mich auch nur mit gleichwertigem oder höherwertigem zufrieden Big Grin Jedesmal wenns um den Verkauf geht besteh ich aber dauf ihn auf alle Fälle noch bis Anfang Mai zu fahren Cool
(19.03.2012 06:57)schnellchen schrieb: [ -> ]Guten Morgen auch von mir und Käffchen schnappt.

Die Vögel zwitschern - schön Smile - ich wünsche allen einen angenehmen Wochenenstart. Noch 5 Wochen und ich habe endlich Urlaub Yahoo

Da kenne ich noch jemand. Big Grin Yahoo


(19.03.2012 08:10)Alex2501 schrieb: [ -> ]Iris, früher oder später muss er weg. Wink Beruflich muss ich auch immer öffter weg fahrenudn mit 13Liter Verbrauch im Schnitt braucht man keine 800kkm fahren. Aber ich geb mich auch nur mit gleichwertigem oder höherwertigem zufrieden Big Grin Jedesmal wenns um den Verkauf geht besteh ich aber dauf ihn auf alle Fälle noch bis Anfang Mai zu fahren Cool

Ich denke Du fährst mit Gas. Big Grin
Noch zwei Wochen dann hab ich verlängertes Wochenende Big Grin Aber in 5 Wochen hab ich natürlich nochmal n verlängertes Wochenende Tongue

Seit Neujahr hat sich die Anlage quasi Armotisiert. Bei den kalten Temparaturen fahr ich auch lieber auf Benzin, da mag er das Gas nicht so richtig. Außerdem soll ich mit dem R nicht auf Gas Volllast fahren Big Grin
alex so ein a5 oder a7 würden dir schon recht gut stehen ! Smile
(19.03.2012 17:05)Sureshot schrieb: [ -> ]alex so ein a5 oder a7 würden dir schon recht gut stehen ! Smile

A 5 ? Come on Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute bin ich wieder dran:

Dann mal einen guten Start in den Dienstag mit Kaffee, Kakao, Tee und lecker Frühstück!
Moin moin und danke für den Kaffee und den guten Startwunsch in den Dienstag - da schließe ich mich gerne an ^^
Guten Morgen ihr Lieben!

Frisch gebrühter Kaffee, Kakao, Tee und weitere Durchhalteleckereien!

Auf zum Bergfest und allen einen angenehmen Tag!
Referenz-URLs