ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich hau mich in die Heia. Smile Morgen geht um 07:44 Uhr mein Zug nach Frankfurt zum Lufthansa Infotag. Mal gespannt, was ich da neues (oder altes) zu hören bekomme. Smile
Guten Morgen ihr Lieben!

Nicht vergessen, heute ist schon wieder Freitag!

Heute etwas früher stelle ich schon mal Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, knusprige Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Spiegeleier, Quark, Joghurt, Müsli und viel Obst bereit.

Wünsche allen einen guten Appetit und einen angenehmen Endspurt.

Da gestern doch wider Erwarten richtig tolles Wetter war, habe ich intensiv Autopflege betrieben, nachdem dies ja leider letzte Woche in Baunatal nicht lohnenswert gewesen wäre. Felgenversiegelung drauf, Teilbereiche gewachst. Also ein ständiges Auf und Ab. Eine Sportstudio ist ein Sch.... dagegen. Muskelaufbau bei der Autopflege, genial!
Mal abwarten, ob die Felgenversiegelung auch verspricht, was sie aussagt.

Alex: Das lässt du dir gefallen, dass dich so ein schwarzer Klotz überholt?

Iris: Ich drücke ganz fest! Viel Erfolg!
(04.08.2011 19:56)schnellchen schrieb: [ -> ]I N X S - ich denke, dein Preis ist zu hoch.

Was meinste wieviel ich ihn senken sollte?
(04.08.2011 22:29)Michie schrieb: [ -> ]Moin alle zusammen,

bin auch wieder mit der Family aus Usedom gelandet!

War super!!! Was gibt es neues, ohne dass ich die letzte Woche durchwühlen muss?


Gruß
Michie


Mein Name hat jetzt ne andere Farbe Big Grin
Ja so ein schwules Pink Big Grin
Dafür würde ich ja nicht meine Seele tauschen Wink
ich finds toll Tongue

ich doch voll die geile farbe Big Grin
Stimmt die ist "geil" Big Grin

Ne herzlichen Glückwunsch zum Mod posten! Smile
Wenns einer verdient hat, dann du!
Oh vielen Dank Blush
Guten Morgen Ihr Lieben - ich stelle mal 'ne Runde heißen Kaffee dazu Wink Hab heute frei und meine Tochter kommt. Von daher werde ihr mich am WE hier eher weniger sehen.

(05.08.2011 08:12)I N X S schrieb: [ -> ]
(04.08.2011 19:56)schnellchen schrieb: [ -> ]I N X S - ich denke, dein Preis ist zu hoch.

Was meinste wieviel ich ihn senken sollte?

Ich denke, du musst mind. 2.000 runter gehen. Schau doch mal bei Mobile.de wie viel Wagen mit einer vergleichbaren Leistung liegen. Für den Preis, den du möchtest bekommst du schon locker eine 2,0 l Motorisierung.
Gnarf ich kauf nie wieder nen Neuwagen, vor allem keinen mit 160ps XD

Hab ihn jetzt für 22 drin, mehr geh ich net runter. Ich denke der Preis is ok für ein Liebhaber Scirocco.
Will deine Tochter keinen Scirocco Iris?

Grüße
Jonny
Referenz-URLs