ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.11.2011 18:54)kleenaMax schrieb: [ -> ]so
MORGEN is es soweit,

Stuttgart21 Abstimmung Wink

Ich wusste schon immer, dass ich dagegen bin!Big Grin

Bernd: Kauf´dir nur ne kleine Tüte Chips!Tongue
Wir halten Fest:
ich müsste 20 Jahre lang jeden Monat 1333,333€ sparen, um mir dann einen
Stealth Bomber leisten zu können.

[Bild: Lamborghini-Aventador-LP-700-4-Genf-2011-01.jpg]

Big Grin
sache der Unmöglichkeit.
Yannick: Nichts ist unmöglich! Du hast es selbst in der Hand, was du aus deinem Leben machst!
Danke Petra Smile
wäre mein absoluter Traum später einmal so ein Auto mein "eigen" nennen zu dürfen Fahne
zZ verdiene ich noch nicht genug um etwas zu spaaren, aber in den nächsten 2-3 Jahren sollte sich das ändern Smile

Spaaren kann ich komischerweise, wenn ich ein festes Ziel vor augen habe, sehr gut Big Grin
Na dann mal los, du musst nur wollen!
gerade beim rumsurfen gefundenBig Grin
was es nicht so alles gibt, macht bestimmt spaß der flitzer!
http://www.tuningsuche.de/bericht/Giftzw...91376.html
Guten Morgen liebe Sciroccofans!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

So, nun geht das erste Türchen auf. Und siehe da:

Kaffee, Tee, Kakao und viele Leckerli!

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
oh gott, 1. advent ist ja nun schon Fahne
bald geht der ganze kram mit den Weihnachtsgeschenken wieder los ...


Euch einen schöööönen Sonntag! Smile
Yannick: Wenn du jetzt nicht bald in die Kiste springst, verpennst du den 1. Advent .......... und vielleicht auch noch Weihnachten!
Guten Morgen und auch ein Käffchen für mich.

Ich schließe mich an und wünsche allen einen schönen 1. Advent Smile
Referenz-URLs