ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mogen.
Hier sind es genau 10 Grad. Big Grin Es kann gerne Sommer werden. Rolleyes
Sommer? Au ja, lieber heute als morgen!
Neeeeeee Sad
ich will doch noch im Harz snowboard fahren mensch Sad
nix sommer hier. Will Schneeeee Heart Big Grin

Guten Morgen allerseits! ^^
Mahlzeit Yannick!
moin moin Petra Big Grin

bin gerade 100 Leds am zusammenlöten :umfall:
ergebnis gibts morgen... Cool
auf jedenfall bau ich mir auf der arbeit eine kleine absaugung für die dämpfe, da wird man ja high bei Big Grin
Ich will auch noch kein Sommer ich will auch noch snowboarden Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

So, die Weihnachtsfeiertage sind schon wieder vorbei und nun geht´s zum Jahreswechsel.

Für alle diejenigen, die diese Woche arbeiten müssen, erstmal Kaffee, Kakao, Tee und Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!
Guten Morgen.
Heute Nachmittag fahre ich mit Jens auf den Petriturm, Lübeck von oben. Yahoo Ergebnisse gibt es dann heute Abend. Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, alle haben die Weihnachtstage gut überstanden. Ich darf gleich arbeiten fahren.

Bernd - viel Spaß euch beiden und bin auf die Fotos gespannt. Grüß den Jens von mir Smile
Rotiform hat zZ ein Angebot am laufen, ja eventuell interessant für manche:

[Bild: 388435_10151075982135048_264929400047_21...3321_n.jpg]

wusste jetzt nicht so genau, wo ich das hinposten sollte, deswegen hierhin^^
Referenz-URLs