ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das dein Abendessen?
@ I N X S: Aber es schmeckt Sad xD

@Petra: Nein, aber ich werde jetzt auch erstmal ne Zeit lang nichts mehr essen wollen xD
Ich hatte heute einen wundervollen Arbeitstag - eben war ich noch beim Frisör und nun werde ich einfach das WE genießen. Morgen noch ein bissl haushalten und sonst einfach nur relaxen.
(22.07.2011 16:23)WobCruiser schrieb: [ -> ]@ I N X S: Aber es schmeckt Sad xD

@Petra: Nein, aber ich werde jetzt auch erstmal ne Zeit lang nichts mehr essen wollen xD

Hast du dir jetzt wenigstens ein Kickboard für den Kalorienabbau zugelegt?Tongue
(22.07.2011 16:23)WobCruiser schrieb: [ -> ]@ I N X S: Aber es schmeckt Sad xD

@Petra: Nein, aber ich werde jetzt auch erstmal ne Zeit lang nichts mehr essen wollen xD

Hast du dir jetzt wenigstens ein Kickboard für den Kalorienabbau zugelegt?Tongue
Sorry, die Antwort wollte sich einfach nicht abschicken lassen!
(22.07.2011 16:32)schnellchen schrieb: [ -> ]Ich hatte heute einen wundervollen Arbeitstag - eben war ich noch beim Frisör und nun werde ich einfach das WE genießen. Morgen noch ein bissl haushalten und sonst einfach nur relaxen.

Micha muss ja morgen auch noch arbeiten, somit hast du "Schöner Wohnen"!Big Grin
Ja ein wunderschöner Tag, ich werde jetzt be iden 30°C hier auch noch ein bsichen die Sonne geniessen und bei meine Scirocco das Verdeck einklappen und ein bisschen offen fahren.

Vielleicht ein paar Serpentienen hier im Rhein-Main Gebiet, da schnurrt mein 5.2 FSI Motor am schönsten!
(22.07.2011 16:02)WobCruiser schrieb: [ -> ]Mahlzeit Big Grin

Ich muss mir jetzt erstmal n Ben & Jerrys "Chocolate Macadamia" gönnen Wink

A Flavour with a Mission Wink

Du musst mal karamellisierte Macadamianüsse probieren, die sind böööse, sehr böööse. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
(22.07.2011 17:24)I N X S schrieb: [ -> ]Ja ein wunderschöner Tag, ich werde jetzt be iden 30°C hier auch noch ein bsichen die Sonne geniessen und bei meine Scirocco das Verdeck einklappen und ein bisschen offen fahren.

Vielleicht ein paar Serpentienen hier im Rhein-Main Gebiet, da schnurrt mein 5.2 FSI Motor am schönsten!

Die 30°C setzen sich sicherlich wie folgt zusammen: 15°C vormittags und 15°C nachmittags. Oder aber du sitzt hinter dem Ofen!
Dann lass´ mal dein Verdeck lieber zu.Tongue
ich hab diesen Post geschrieben als es draussen noch geregnet hat, jetzt scheint die sonne... komisches wetter!
Deutschlandwetter eben!
Referenz-URLs