ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.04.2012 05:54)hollow schrieb: [ -> ]Guten morgen,

meinem Gewissen gehts schon viel besser, wo der Rocco jetzt endlich mal sauber ist Smile

Ja,die investierte Zeit hat sich gelohnt und es war recht unterhaltsam. Wink

Und meiner ist auch mal wieder richtig sauber.

@RoccoKS
Willkommen zurück und Glückwunsch zur Viper!
(27.04.2012 09:22)Beppo schrieb: [ -> ]@RoccoKS
Willkommen zurück und Glückwunsch zur Viper!

Besten Dank Smile
Bei uns haben sie jetzt endlich einen anständigen Steinigungsvorratsbehälter aufgestellt.
Die lästige Sucherei nach passenden Steinchen war auch etwas nervig.

[Bild: 5.jpg]
aiaiai... sind ja halbe hinkelsteine...

da brauchste aber mächtig oberarme ;D
Guten Morgen.

RoccoKS, Glückwunsch zur Abholung!!! Endlich wieder Rocco fahren. Big Grin

Ich schmeiß dann mal eine Runde Kaffee.
Die Arbeit hat mich wieder, der schöne Urlaub ist vorbei. Sad
(02.05.2012 03:28)FO308 schrieb: [ -> ]Guten Morgen.

RoccoKS, Glückwunsch zur Abholung!!! Endlich wieder Rocco fahren. Big Grin

Ich schmeiß dann mal eine Runde Kaffee.
Die Arbeit hat mich wieder, der schöne Urlaub ist vorbei. Sad

Guten Morgen Gemeinde Big Grin

@FO308: Vielen Dank, bin auch froh... So ein UP! als Leihwagen ist doch etwas klein Tongue

Kaffee nehm ich gern *gähn*

Yodas87

Ich habe mal eine Frage an die Kaffetrinker unter euch. Überlege mir eine Bosch Tassimo T42 zu holen. Die Maschine läuft ja mit Pads wie ich gelesen habe. Jetzt habe ich aber gesehen das unter der Maschine eine Kaffeekanne steht. Jetzt meine Frage, kann man den Kaffe ganz normal brühen oder brauch man dazu dann einige Pads?
du brauchst für eine tassimo definitiv pads!

wenn du viel Kaffee trinkst ( 3-4 Tassen am Tag) oder mehr, dann wird es richtig teuer.
Wir haben im Jahr etwa 1500€ für Dolce Gusto Tabs ausgegeben..
nachdem wir uns das ausgerechnet hatten, haben wir die Kaffeemaschine verkauft und uns einen Kaffee vollautomaten gekauft.
Kaffee schmeckt besser, ist billiger und ist mit echter milch !
Lecker lecker lecker... ich mach mir nun erstmal nen latte macchiato Big Grin
So sieht das aus.

Die Auswahl an Pads ist recht groß und wenn Du das Teil hin und wieder mal nutzt, ok.

Trinkst Du viel Kaffee, so wie wir, definitiv einen Vollautomaten!!! Ist zwar in der Anschaffung teurer, aber das hast Du schnell wieder raus.

Wir haben inzwischen den dritten Vollautomaten und ich werde immer wieder einen kaufen!!! Frisch gemahlene Bohnen, bequem und lecker. Big Grin
und nebenbei:
das Saubermachen ist auch kinderleicht Smile
Referenz-URLs