ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.02.2012 11:45)RoccoViper schrieb: [ -> ]Weil viele Damen mit Schere unterwegs sind. Wink

Andere Länder, andere Sitten ... [Bild: vogel.gif]
ich stell mal nen Kaffee bereit und geh nun schlafn Big Grin
Guten Morgen und danke Yannick für den Kaffee. Ich stell´ nochmal frischen Kaffee und belegte Brötchen und mit Bananencreme gefüllte "Berliner" dazu.

Wünsche allen einen angenehmen Endspurt ins Faschingwochenende, sofern ihr da aktiv seid.

In Stuttgart ist außer am Dienstag der große Faschingsumzug und die vielfältigen Berliner in den Bäckereien nix von Fasching zu erkennen. Soll mir aber recht sein, hab´ mit Fasching eh nix am Hut.
Guten Morgen und lieben Dank euch beiden für den Kaffee Smile

Mir geht Karneval nach einem Tag auch schon wieder auf den Keks ... okay, die gesponsorten Berliner vom Steuerprüfer gestern waren nicht schlecht (sah aus, als wollte das Finanzamt UNS bestechen Kaputtlachen ) ... aber, als ich am Nachmittag in die Sparkasse rein bin, wurde ich doch ernsthaft von einer älteren Dame in einem HASENKOSTÜM bedient *kopfschüttel* ... in dem Moment wußte ich nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte Nixweiss

Ein Glück, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag dem ganzen Treiben entkommen werde ... ich kann nur hoffen, dass es in München keinen Rosenmontagszug gibt ... muss nämlich mitten durch, um nach Garmisch zu kommen Rolleyes

Euch allen jedenfalls schon mal einen guten Start ins Wochenende und mir selbst einen stressfreien und schnell vorbeigehenden letzten Tag im Büro Big Grin
Verabschiede mich dann auch mal bis Dienstag Big Grin ....
... "ICH WEISS LEIDER NICHT MEHR WIE DU AUSSIEHST, KENN NICHT DEINEN NAMEN, SCHEISSEGAL!"
Gerade mal ein bisschen rumkonfiguriert ,. ... haha finde den Fehler Big Grin
[Bild: 2n7ebd4.jpg]
(17.02.2012 10:55)RoyalTS schrieb: [ -> ]Gerade mal ein bisschen rumkonfiguriert ,. ... haha finde den Fehler Big Grin
[Bild: 2n7ebd4.jpg]

Eindeutig, das Dach fehlt Dodgy
Und die Radaufhänung
@ jini

kommste über die grenze auch oder nur bis nach garmisch
(17.02.2012 08:12)RoyalTS schrieb: [ -> ]Verabschiede mich dann auch mal bis Dienstag Big Grin ....
... "ICH WEISS LEIDER NICHT MEHR WIE DU AUSSIEHST, KENN NICHT DEINEN NAMEN, SCHEISSEGAL!"



DITO! Tongue
Referenz-URLs