ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Thema Kaffeepott: Ich habe von meinem Schwager zum Geburtstag ein neues Mousepad und einen Kaffeebecher bekommen und auf beiden ist mein Scirocco drauf. Also da macht das Arbeiten am PC und das Kaffeetrinken gleich nochmal mehr Spaß. Das war ne schöne Geschenkidee muss ich schon sagen.
Schönes WE!
Gruss, Niels
(28.10.2011 07:58)Pirella schrieb: [ -> ]Fuchs: Das Thema kenne ich sehr gut! Nur mein Lieber, mit dem Frühdienst wird´s dann ja nix! Dann wird´s sogar für den Spätdienst knapp!Wink

Versprochen???? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBlush
Fuchs: Normalerweise stehe ich zu dem, was ich sage. Ok, ich habe mich da selbst reinmanövriert. Kannst du mir verraten, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme?
Andreas: Stimmt, Halloween stammt aus Irland. Die Iren haben die Halloweenbräuche nach USA gebracht. Erst dann kamen die Gruselparties zu uns.
(28.10.2011 13:08)Pirella schrieb: [ -> ]Fuchs: Normalerweise stehe ich zu dem, was ich sage. Ok, ich habe mich da selbst reinmanövriert. Kannst du mir verraten, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme?
Andreas: Stimmt, Halloween stammt aus Irland. Die Iren haben die Halloweenbräuche nach USA gebracht. Erst dann kamen die Gruselparties zu uns.

Im Grunde hattest ja trotzdem recht, Halloween wurde mittlerweile - wie so vieles - "amerikanisiert" ... ich wollte nur mal Klugscheißen Big Grin Big Grin Kaputtlachen
Guten Morgen ihr Lieben!

Langes Wochenende für alle?

Zumindest 1 h Stunde länger!Yahoo

Vergesst dabei bitte nicht, von heute auf morgen die Uhren um
eine Stunde zurückzustellen!


Jetzt aber erst einmal frisch duftender Kaffee, heißer Kakao und gigantisches Halloween-Frühstück!

Einen extra tropffreien Pott Kaffee und ein paar Streicheleinheiten für unseren Frühdienst-Fuchs!Smile

Wünsche allen einen angenehmen und sonnigen Samstag!

Andreas: Für mich kommt Halloween trotzdem aus USA!
Guten Morgen und danke für das Käffchen Petra.

Ein entspanntes WE steht an. Ich hole nachher meine Nichte und dann machen wir ihre Bewerbungen fertig - ansonsten einfach mal relaxen YahooYahooYahoo
Guten Morgen Iris!

Wenn auch wieder ziemlich früh, stelle ich schon mal eine Kanne Kaffee für uns bereit!

Wünsche dir und Micha einen wunderschönen Sonntag!

Allen anderen natürlich auch!
Petra - guten Morgen *knuddel* das ist ja lieb, wobei es ja eine Stunde später ist als sonst bei dir Wink

Dir und deinem Mann auch einen wunderschönen und geruhsamen Sonntag!
So hallo meine Lieben,

ich melde mich dann auch mal aus meinen tollen Urlaub auf Malle zurück, war ein sehr schöner und vorallem warmer Urlaub Big Grin

Ein paar Bilder werde ich euch zeigen und eventuell noch ein Resumeé schreiben Wink
Abend Leute,

bin gra richtig happy drauf. eR läuft wieder wie am ersten Tag Yahoo Die letzten Wochen kam ja kaum noch ein Ton raus aber jetzt brummt er wieder schön. Hab schon die ganzen Leute vermisst die dumm drein schauen wenn man im zweiten gang gas gibt Big Grin
Referenz-URLs