ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich stelle schon mal das Frühstück bereit:

Kaffee, Kakao, Tee, frisch ausgepresste Obstsäfte, Wasser, Brötchen, Brezeln, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Schwarzwälder Räucherschinken, geräucherte Leberwurst, Mortadella, Salami, gekochte Eier, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt natur und Obst.

Wünsche allen einen guten Appetit und einen schönen Samstag.

Bei uns ist mal wieder wunderschönes schlechtes Wetter (viel Regen)!

Bernd - Mit Spinnen und Schlangen hab´ ich es nicht so, renne jetzt aber auch nicht schreiend davon.
Die Aufnahmen sind trotzdem sehr schön, das genügt mir dann aber auch. Ich hoffe, du kommst unverletzt an deine Tomaten.
Moin moin und Käffchen schnappt

Dieses WE ist mein Töchterchen da - heute gehen wir shoppen Platt und morgen nach dem Frühstück fährt sie dann wieder Sad

Gleich gibt es erstmal Frühstück mit leckeren Brötchen.

Wünsche euch allen ein schönes WE!
(06.08.2011 05:11)Pirella schrieb: [ -> ]Bernd - Mit Spinnen und Schlangen hab´ ich es nicht so, renne jetzt aber auch nicht schreiend davon.
Die Aufnahmen sind trotzdem sehr schön, das genügt mir dann aber auch. Ich hoffe, du kommst unverletzt an deine Tomaten.

Die Spinne ist sehr klein. Big Grin

Dafür ist die Tomatenpflanze schon über 2 Meter hoch. Yahoo

Die ganze Woche war es trocken, pünktlich zum Wochenende regnet es wieder. Dodgy Platt
Das Auto ist sauber, nun wieder rumspielen. Big Grin

Weintrauben, noch gaaanz klein. Big Grin

[Bild: weinklein.jpg]
Hallo und Grüße vom RPR1 OpenAir in Mainz! Zufällig noh jmd hier? Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Für alle Anwesenden (hoffe auf zahlreiche Teilnahme):

Kaffee, Kakao, Tee, frische Säfte, Wasser, verschiedene Brötchen (Laugen, Mohn, Sesam, Vollkorn, Jogging), Toastbrost, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Matjeshering in Dillsoße, gekochte Eier, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern! Hoffe aber, dass sich das noch beruhigt.

Wünsche allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!
Moin moin

wir werden gleich noch mit Töchterchen und ihrer Freundin frühstücken. Dann kommt Mäx und wir fahren nach Hannover, treffen dort auf Andy und dann düsen wir durch das Weserbergland. Mal schauen, ob sich das Wetter hält - momentan ist trocken.
(07.08.2011 05:09)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Für alle Anwesenden (hoffe auf zahlreiche Teilnahme):

Kaffee, Kakao, Tee, frische Säfte, Wasser, verschiedene Brötchen (Laugen, Mohn, Sesam, Vollkorn, Jogging), Toastbrost, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Matjeshering in Dillsoße, gekochte Eier, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern! Hoffe aber, dass sich das noch beruhigt.

Wünsche allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!

Dann nehm ich mal den dritten Kaffee. Big Grin

Hier regnet es seit gestern, bääääh.

(07.08.2011 06:08)schnellchen schrieb: [ -> ]Moin moin

wir werden gleich noch mit Töchterchen und ihrer Freundin frühstücken. Dann kommt Mäx und wir fahren nach Hannover, treffen dort auf Andy und dann düsen wir durch das Weserbergland. Mal schauen, ob sich das Wetter hält - momentan ist trocken.

Guten Appetit, lasst es Euch schmecken. Big Grin

Bring ein paar Bilder von der Tour mit, das bringt etwas Sonnenschein in den Regen. Big Grin

Morgen Mittag kommt der Brian zum Tierarzt, seine Hoden werden entfernt. Platt Sie werden immer dicker und er kann sich kaum hinlegen.
Hoffentlich überlebt das sein angeschlagenes Herz. PrayPrayPray
Ach du Schande, Bernd - das tut mir leid - ich drück die Daumen!
Iris - Lasst es euch schmecken. Viel Spaß und Sonnenschein beim Treffen und liebe Grüße an alle!

Bernd - Ach herje, dann drück´ ich für morgen mal ganz fest beide Daumen.
Referenz-URLs