ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh Gott, jeder eine Flasche. Wo soll das enden. Kaputtlachen
Für Sonntag war ja nichts weiter geplant, oder? Tongue
Bernd - Sonntag ist Brunchen - Phaeno und evtl. noch eine Kleinigkeit, die Micha gerade organisiert Wink
(01.08.2011 19:42)schnellchen schrieb: [ -> ]Bernd - Sonntag ist Brunchen - Phaeno und evtl. noch eine Kleinigkeit, die Micha gerade organisiert Wink

Ich dachte beim Weserbergland-Treffen. Rolleyes

Nur für das Harz-Treffen ist das doch zuviel Schnaps, dann sind am Sonntag alle tot. Platt
Ich denke, es geht um die Harz-Rundfahrt Smile
Sind doch eine Menge Leute da, ausserdem gibt es ja 2 Abende Tongue
Dann bringe ich Milch mit. Yahoo
LOL - wir sollten dort aber auch das eine oder andere Bier trinken Wink
Und ich halte mich als Orga wieder zurück LOL - eine® muss ja 'nen klaren Kopf haben Smile

So.. nachdem ich meine Stimme immer noch nicht wieder gefunden habe, werde ich mich jetzt in's Bett begeben
Iris, keine Sorge, Micha kann bestätigen dass ich mich im Griff hab. Tongue
(01.08.2011 19:14)m4st3rchi3f schrieb: [ -> ]Ja dann machen wir das mal fix. Soll ich mich drum kümmern oder machst du?

ja dann buch mal, willst du für fr und sa buchen oder nur sa?

Naja wir können auf der weserberglandfahrt auch noch einen absacker trinken, hätte ich kein problem mit Smile
Referenz-URLs