ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FREITAG!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen!

Auf geht´s zum Endspurt mit Kaffee, Kakao, Tee, O-Saft und üppig belegte Brötchen sowie Croissants!

Heute Mittag gibt´s dann Eiskaffee!

Wünsche allen einen angenehmen und einigermaßen stressfreien Tag!
Guten Morgen

Danke das wünsch ich dir auch
Viel Spaß am WE
Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee

Marcel - schade Sad - kannst du dich nicht freischaufeln?

Euch allen ein schönes WE - erstes richtiges Frühlings-WE - mal gucken, ob ich morgen meine Marone dann mal richtig säubere Smile
Guten Mooooorgen! Smile
Wunderschönes Wetter, am Wochenende wird erstmal der Grill rausgeholt!
Guten Morgen!!!

Freie Tage sind was schönes.
Komme so gut voran, dass wie Samstag auch zum grillen gehen können. Big Grin

Komme gerade vom Baustoffhändler, habe Steine und Stähle bestellt.
Voll die Menschenfreunde da.
Sagt der doch tatsächlich zu mir, "haben sie einen Preis?" Kaputtlachen
Da will ich dann doch nicht so sein und habe ihm einen Preis genannt. Zwar war der 200,- unter Dem der Anfrage, aber das hat er ja auch nicht gefragt. Yahoo Der gute Mann musste zwar lange rechnen und kam ins schwitzen um auf den Preis zu kommen, aber er hat es geschafft. Kaputtlachen
Danke. Blush
SAMSTAG!

Allen einen wunderschönen guten Morgen!

Heute Mega-Frühstück mit Kaffee, Cappu, Kakao, Tee, O-Saft, Brötchen, Butter, Marmelade, Eier, Speck, Schinken und Käse, Lachs und alles, was euer Herz so begehrt!

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende!
Guten Morgen und Käffchen für mich.

Bin gerade aus dem Bett gekrabbelt ... erstmal wach werden und dann schauen, was ich heute so anstelle Big Grin
Guten morgen. Ich hau mir gleich die 35er Federn in die Karre Wink

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
Morgen zusammen Big Grin
GoPro einpacken, und ab mit ca. 12 Roccos durch
die eifel und zum Ring.

Schönen Samstag euch allen! Smile
Viel Spaß, Tomy
Referenz-URLs