ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yannick: Schieb´ das Sicherheitstraining nicht auf die lange Bank!
@ andreas

Da ich sie selber schon hatte sag ich lotus elise cr
Gerade im Club Last Christmas gespielt! Morgen gibt's ein video Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Dann mal in die Wochenendrunde:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Toast, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

@RoyalTS: Stimmst du dich schon auf die Weihnachtszeit ein? Naja, Ende diesen Monats stehen auch schon wieder die Weihnachtsmänner und Spekulatius in den Regalen. Kein Wunder, bei dem Wetter..........
Guten Morgen!
Ich schnapp mir mal einen Kaffee.
Hier ist leider Sprühregen bei 16 Grad.
Um 10.30 Uhr geht es los, Richtung Hannover. Yahoo
Hoffentlich sieht es dort besser aus, dann geht es erstmal an die Tanke zum waschen.

@ Petra
Für die Weihnachtszeit ist das Wetter doch ganz ok. Undecided

Seit 1.August läuft die Weihnachtssaison auf Hochtouren. Ich finde das nicht schön, nicht wegen der Arbeit, Rolleyes aber wenn es die leckeren Sachen fast das ganze Jahr gibt ist es nichts besonderes mehr. Vor dem 1.Advent kaufen wir nichts. Confused
Moin moin und Käffchen schnappt - danke, Petra Smile

Bernd - so machen wir das eigentlich auch - es sei denn, es liegt vorher Schnee Wink
Moin Moin,

also wir haben bis jetzt super Wetter, ich bin sogar bei Sonnenschein aufgewacht, also wenn es so bleibt, dann wär das Perfekt.
nein bleibt nich so Wink
Achtung, der folgende Beitrag ist nichts für Vogelliebhaber!


Heut hab ich was erlebt ... bin normal mit 150 gefahren, auf einmal kam ein Vogelschwarm von links ... ihr glaubt gar nicht wie die Federn geflogen sind ... erinnterte mich an eine Polsterschlacht Kaputtlachen

Zum Glück ist dem Rocco nichts passiert, nur die Front war voller Federn, aber keine Kratzer etc.
Ist wohl momentan ein Virus unterwegs, hab letzte Woche eine geistig verwirrte Taube erwischt.
Dem Abdruck nach den sie auf A-Säule und WSS hinterlassen hat war sie liebeskrank....
Referenz-URLs