ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schickes Bild Guido ! Smile


ich hab hier auch was für die Äuglein:
[Bild: coupega.jpg]


iiiirgendwann.. iiirgendwann Fahne Pray Heart
(13.11.2011 17:45)Pirella schrieb: [ -> ]Und im Vordergrund bist "DU" mit deinen ersten Versuchen!?!

Ja das stimmt, das sind meine ersten Versuche die Kiste
über ~80km/h zu bringen, doch dafür bin ich wohl
nach 8Tagen allincl. "zu fett" Blush

Fahre seid 10jahren jedesmal im Urlaub, der erste hatte schlappe
35PS Fahne
Bei kleinen Wellen war der am Ende Undecided

Leider sind DIE wegen der Gefährlichkeit gedrosselt worden,
es gibt auch welche mit 260PS ..... fast so viel wie ein "R" Cool

Tja, man kann nicht alles haben, das Leben ist hart Wink
Lg Guido

[Bild: 2011_11_11_UrlaubTrkeiJETSKI031.jpg]
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf ein Neues!

Kaffee, Kakao, Tee und kraftvolles Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart!

Guido: Gute Figur machst du trotzdem! Allerdings habe ich hier was für dich, was dich ebenfalls interessieren könnte. Das Ding hat richtig Bums. Bin selbst schon mehrfach gefahren, da der Konstrukteur davon ein guter Freund von uns ist. Viel Spaß!

http://www.seabob.com/de/index.html
Sooo, noch ne Stunde, dann ist Feierabend!! PlattPlattPlatt
Guten Morgen ihr Lieben!

Ist ja nicht viel los hier! Darum auch nur kleine Kaffeerunde, Kakao und ein paar belegte Brötchen, bevor das Zeug vergammelt.

Wünsche allen einen angenehmen Dienstag. Bin heute in Westerburg unterwegs! Muss also bald los!
Übermorgen wird der Weihnachtsmarkt in DU eröffnet Yahoo

Da geh ich hin zum punschen mit den Eiern Tongue

Kalt genug soll's ja sein........

lg Guido
Guten Morgen ihr Lieben!

Zum Einheizen erstmal Kaffee, Kakao, Tee und kräftiges Frühstück!

Wünsche allen ein angenehmes Bergfest!

Guido: Viel Spaß beim Punschen!
Ich wünsch dann auch mal nen tollen Tag, vor Allem dir Petra, weil du dir hier immer soviel Mühe gibst Big GrinBig GrinBig Grin
Moin moin und Käffchen schnappt

Auch von mir einen schönen Tag für euch alle... und danke, Petra für das Käffchen
Guten Morgen ihr Lieben!

Bitteschön ihr Zwei! Dafür gibt es heute einen extra aromatischen Kaffee für uns und zwar ein kleine, dafür aber delikates Frühstück!

Und der Kakao für unseren nicht anwesenden Alex steht sowieso immer parat!

Wünsche euch allen einen tollen Tag!
Referenz-URLs