ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ha Gewinner

Momentan -16.5 Grad bei uns
(02.02.2012 17:58)blue_rocco schrieb: [ -> ]ha Gewinner

Momentan -16.5 Grad bei uns

Bis 7 Uhr ist die Temperatur noch auf -14,5 Grad gefallen.
Die Kälte ist aber recht angenehm, sehr trocken, nicht einmal die Scheiben waren eingefroren. Big Grin

Nun fängt es auch noch an zu schneien.

Es wird Zeit, dass es Wochenende wird. Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Tja, dann erst mal einen heißen Kaffee, ich glaube, frühstücken möchte um diese Uhrzeit noch niemand!
Bin deswegen so früh wach, da meine besser Hälfte mal wieder zur Horrorzeiten das Haus verlassen muss.

Bernd: Dir ist doch sicherlich bekannt, dass es kurz vor Sonnenaufgang am kältesten ist. Klar, dass die Temperatur dann noch fällt.

Frank: Willst du dein Winterluder schon wieder verkaufen?

Bei uns sind es gerade -12°C! Also warme Socken anziehen und raus an die frische Luft!

Ich wünsche euch einen angenehmen Endspurt!
Guten Morgen.
Petra, deshalb fange ich so früh an zu arbeiten, dann ist es noch nicht so kalt. Wink
Heute sind nur -8 Grad dafür schneit es. Sad

So jetzt schnell zur Arbeit, um so früher ist Wochenende. Yahoo
Morgäääään!!!!

Hier ists auch noch fix kalt, aber es fängt an zu schneien!!

Und ich muß den ganzen Vormittag draußen verbringen Undecided

Toll, echt!! Rolleyes

@ Petra

Jo, wenn ich nen Käufer finde, geht der Passat wech.
Hab neue Flausen im Kopp Big GrinBig GrinBig Grin
Frank: Dich hat wohl das "Käfer Projekt" im Showroom infiziert! Da habe ich absolutes Verständnis dafür, dass dich das auch reizen würde!
@ Petra

Käferprojekte gibts in meiner Familie bereits genügend.
Das wäre quasi schon langweilig. Big GrinBig Grin

Aber, ich kläre dich auf.

Mein Bruder restauriert gerade einen 57er Käfer Ovali.
Mein Neffe hat sich letzte Woche nen seltenen Käfer RS erstanden, welcher nu wieder hergerichtet wird.

Ich allerdings hab schon immer volle Kanne Bock auf nen Bulli gehabt.
Am liebsten wäre mir ein T1, aber der ist preismäßig für mich kaum realisierbar.
Mein Ziel ist jetzt ein T3 Doka Big Grin
(03.02.2012 06:46)Fuchs schrieb: [ -> ]Mein Ziel ist jetzt ein T3 Doka Big Grin

PrayPrayPrayPrayPray
Aber bitte bitte bitte mit den 4 eckigen Scheinwerfern und Standlichtern in den Blinkern Heart es sieeeht soooo phänomenal aus beim T3!! Smile


News vom letzten Wochenende:
ich werd wohl heute mal zum Arzt gehen, denn ich habe nicht geschlafen sondern lag die ganze nacht wach wegen einer wohl gebrochenen rippe...
mal schauen was der arzt dazu sagt Undecided
Frank: Bullis finde ich einsame spitze! Vor allem, was man aus denen alles machen kann. Mein Mann (Pirelli) fährt nen T4 und er sagt immer: eimmal VW Bus, immer VW Bus! So ein T1 ist auch sein Traum!

In meiner Clique hatten wir einen Kumpel, der fuhr einen T2 (Nato Oliv), für was der alles herhalten musste (der Bus)! Z.B. hat er den Seitenschlag aufgemacht und der Kumpel stand als Torwart in seinem Bus oder für irgendwelche Orgien als Sammelfahrzeug. Am Wochenende hat er ihn dann einfach mit dem Gartenschlauch ausgespritzt.

Yannick: Ach, mach´dir keinen Kopf wegen der einen Rippe, hast ja noch mehr davon! Ne Spaß beiseite, wünsche dir gute Besserung!
Guten Moooorgen, hier sagt die Anzeige -13° aber ohne Schnee.
Eisig, ich will Frühling. `-´
Referenz-URLs