ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.12.2011 11:48)Pirella schrieb: [ -> ]Ohne Frauen geht´s halt nicht!

........wir lassen dich mal in dem Glauben wegen Weihnachten und so Big Grin
Ich weiß Guido: Ohne Frau hättest du schon längst einen "R"!Tongue
(16.12.2011 13:20)Pirella schrieb: [ -> ]Ich weiß Guido: Ohne Frau hättest du schon längst einen "R"!Tongue

Weibliche Intuition ist lang verbreitet, ich merke es schon Big Grin

Teures Auto und teure Frau Rolleyes beides geht nicht....

Was bei mir die Contis sind, sind bei der Frau die schuhe.....

Oh mein Gott wär das geil, zu jedem Treffen andere Reifen

MIT Felgen Kaputtlachen

Lg guido
Du meinst hoffentlich nicht auch: Zu jedem Treffen ne andere Frau?
Guten Morgen ihr Lieben!

Alle ausgepowert?

Dann erstmal ein kräftiges Frühstück mit Kaffee, Kakao, Tee, frische Brötchen, Eier, Wurst, Käse und frisch ausgepresster O-Saft!

Wünsche allen einen erholsamen Samstag!

Bei uns hat es heute schon geschneit und für morgen sind weitere Schneefälle gemeldet. Gibt´s vielleicht doch noch eine weiße Weihnacht!
Moooorgen!!!
Endlich ist der Sturm und der Regen weg, schöööne trockene Luft. Yahoo
Das Treffen kann kommen, hoffentlich bleibt es bis morgen so. Pray



(16.12.2011 17:27)Pirella schrieb: [ -> ]Du meinst hoffentlich nicht auch: Zu jedem Treffen ne andere Frau?

Das meint er bestimmt nicht, mehrere Frauen bedeuten noch mehr Schuhe. Platt Kaputtlachen
....... und das wird mal richtig teuer!!!
Guten Morgen und fast auch schon tschüss,

wir sind am WE im Norden und besuchen Jens und treffen auch Bernd und Frau - ich freu mich schon - gegen Mittag geht es los

Wünsche euch allen ein schönes Advents-Wochenende
Iris, hier ist strahlend-blauer Himmel und Sonnenschein. Yahoo
Moinmoin zusammen,

hoffe auch auf Schnee (in höheren Lagen zumindest) unseren Austauschpartnern zuliebe. Smile Aber auch ohne Schnee sind die total hin- und weg von den ganzen Weihnachtsdekorationen und den Weihnachtsmärkten. Verständlich, wenn mans nur aus dem Fernsehen kennt. Smile

Wegen meiner Ratsch-Affäre gibts auch neues (oder auch nicht):

Meine Werkstatt soll seitens VW erneut den Öldruck prüfen, diesmal speziell auch im Kettenspanner direkt. Letzterer soll erneut gegen einen speziellen Kettenspanner getauscht werden, bei welchem vorher die Ölbohrungen mit einem speziellen Reinigungsspray behandelt werden, da VW dort Verkokungen vom Öl vermutet, die den Öldruck stören. Wo bei einem neuen Kettenspanner (wurde ja grade erst getauscht!) Verkokungen sein sollen, weiß wohl auch nur VW alleine, zumal ich den Wagen immer penibel warm und kalt fahre. The story goes on, Montag gibts das nächste Update...

Euch ein schönes 4. Adventswochenende, die Weihnachtsstimmung fehlt bei Plusgraden und Regen statt Schnee aber noch. Smile

Lg
Julian
Referenz-URLs