ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bernd - neee - bis zum Harz-Treffen schaffe ich das nicht Wink
(11.08.2011 16:02)blue_rocco schrieb: [ -> ]kann mir mal jemad erklären warum die Frontscheibe vom rocco 680€ kosten soll?

gester auf der AB von München richtung Salzburg n fiesen steinschlag geholt, ganz links außen in der oberen ecke, n richtiger riss ca. 7 cm. lang

hast du keine Teilkasko???
Könnte in Ö eventuell anders sein Wink
Die Frage ist WO sie 680€ kosten soll?
sone Scheiße ey.
Heute Reifen getauscht von vorne nach hinten und im Vorderreifen einen ca 25mm breiten Riss entdeckt der bis aufs gewebe runtergeht...
das heißt: komplett einmal rundum neu, da es sich nichtmehr lohnt neue reifen für die 17er zu kaufen die in Zukunft als Winterreifen fungieren werden, kommen 4 neue felgen und neue reifen ans auto.
nervt mich gerade alles ein bisschen, zudem das Fernweh, da es hier ja anscheinend keinen Sommer mehr gibt...

mal schauen was für felgen es werden, bin gerade mit ganz schicken am liebäugeln Big Grin

euch noch nen schönen abend
(11.08.2011 19:57)Sureshot schrieb: [ -> ]sone Scheiße ey.
Heute Reifen getauscht von vorne nach hinten und im Vorderreifen einen ca 25mm breiten Riss entdeckt der bis aufs gewebe runtergeht...

Da stellt sich mir die Frage, warum um Himmels Willen du die Räder von vorne nach hinten wechseln willst???
Was denkst du dir dabei alda?! Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Bitte nicht vergessen!!!!!!

Heute ist schon wieder Freitag und sogar ein bisschen Sommer in Sicht!!!!

Aber erst einmal wieder Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Joghurt und Obst.

Und zum Abschluss: Baunatalerkasselervwwerkleckercurrywurstspezial!

Wünsche allen eine angenehme Endrunde!

Yannick: Ja, wieso willst du deine Reifen von vorne nach hinten wechseln? Und .... wenn das Wetter weiterhin so Kapriolen spielt, dann kannst du sogar bald deine Winterreifen aufziehen!
Moin
so Kaffee und dann ab zur Arbeit - laut Temperaturanzeige sollen es momentan 18° sein... ist ja unfassbar....
Allen einen schönen Tag - bis später Wink
Guten Morgen Big Grin

Bis eben gerade unterwegs gewesen und nun auch endlich aufm Sofa Big Grin

Allen n schönen Freitag Big Grin
Referenz-URLs