ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bernd - Morgenstund´ hat Gold im Mund! Das sind wunderschöne Fotos. Morgen früh nochmal mit Rocco, ok?
Guggelugg - bin auch da

Bernd - die Fotos sind wirklich wunderschön!

Ich hab dieses WE Gammel-WE - und das tut einfach nur gut, wobei irgendwie fehlt schon die Äktschon Smile
Iris - Willkommen im Club! Ich gammel auch nur so vor mich hin, allerdings in der Sonne.
Heute zwei Herren in Blau an der Tür.
Am 26.5 66km/h zu schnell - 440€ - 2 Monate Fahrverbot - 4 Punkte

Hab mal Aussage verweigert und kannte den Menschen nicht der da gefahren ist.
Kann mich an den Tag generell nicht mehr erinnern...

Naja mal schaun was kommt...
(20.08.2011 19:13)I N X S schrieb: [ -> ]Heute zwei Herren in Blau an der Tür.
Am 26.5 66km/h zu schnell - 440€ - 2 Monate Fahrverbot - 4 Punkte

Hab mal Aussage verweigert und kannte den Menschen nicht der da gefahren ist.
Kann mich an den Tag generell nicht mehr erinnern...

Naja mal schaun was kommt...

Die machen Hausbesuche?
Scheinbar haben sie kein Bild vom Fahrer. Rolleyes

Wenn ein Verwandter gefahren ist, kannst Du die Aussage verweigern. Dann kannst Du Dir allerdings schon mal ein Fahrtenbuch zulegen. Wink
Eine freundin die anwältin ist hat gesagt, dass sie nur hausbesuche machen, wenn das Bild schlecht zu erkennen ist. Was es auch ist.

Aber ich hab wirklich keine Ahnung wer gefahren ist, wie ein schwarzer Fleck in meinem Gedächtnis!
Ja, dann sollten die mal in funktionsfähige und qualitative Kameras investieren. Aber zuerst bekommst du doch postalisch bescheid oder? Hast du? Und warum jetzt erst, wenn die Tat am 26.05. begangen wurde?
Die kamen nur jetzt persönlich, weil es sonst verjährt wäre...

Mal gespannt ob was kommt und wann. Wenn was kommt dann lass ich durch meinen Anwalt mal die Messung Prüfen und wenn ich dann wirklich dazu verurteilt werde... Ahjo dann heissts halt 2 Monate Beifahrer sein und Fahrradfahren Big Grin SO ist das Leben!
Ja, die Dreimonatsfrist wäre ja gleich abgelaufen.
Moinmoin,

wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ich hier mal der erste sein würde. Big Grin
Nunja 2h Zeitverschiebung helfen auch ein wenig.

Bzgl. Frühstück kann ich euch leider nicht arg helfen- es nehme sich jeder, was er braucht. Tongue

Leider haben wir heute recht regnerisches Wetter, so dass noch nicht klar ist, ob wir zur Airshow gehen. Da wir in Paris auch bei Regen auf dem Aerosalon waren bin ich aber zuversichtlich. Morgen gehts dann schon wieder zurück zum Klassenfeind. Big Grin

Gruss,

Julian
Referenz-URLs