ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das wär mir auch recht aber das scheidet leider aus. :/ A7, A8 oder Phaeton sind dem Vorstand vorbehalten und da zählt er dann leider doch nicht dazu. Big Grin
Guten Morgen an alle!

Heute wird´s nochmal ein einigermaßen angenehmer Tag, ab morgen soll es dann schon herbstlicher werden.

Ich stell´schon mal Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser und was zu futtern hin.

Wünsche allen ein angenehmes Bergfest!
Moin moin

zum Glück ist die Woche kurz - heute noch und morgen / übermorgen haben wir Mitarbeitermotivationstag - mal gucken, ob mich das motiviert. Rein theoretisch bin ich reif für 'ne Kur
Guten Morgen an alle Anwesenden!

Heute trinke ich nur mit Iris meinen Frühstückskaffee!

Wünsche allen Anwesenden einen schönen Tag!
Petra - guten Morgen - sehr gerne... Ich nehme meinen jetzt mit in den Wellnessbereich. Dir auch einen schönen Tag! Und den anderen auch!
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich stelle schon mal für Iris und mich den Kaffee bereit!

Wünsche allen einen angenehmen Endspurt ins Wochenende!
Moin moin und das Käffchen gleich mal schnappt.

Wir haben heute Tag 2 unserer Veranstaltung. Es macht mordsmässig Spaß und stärkt uns alle. Bei Interesse werde ich heute Nachmittag mal berichten Smile
..........und täglich grüßt das Murmeltier.

Wie komme ich nur darauf Kaputtlachen

booooohr hab noch einen laaaaaaaaaaangen Tag heute bestimmt bis 18:00 Uhr Büro, na dafür war ich auch erst um 06:20 da Rolleyes

Nixdestrotrotz gehe ich am WE mal 11h arbeiten, irgendwie muss ich meine

teueren Hobbies
ja finanzieren Tongue

@Alex2501,

......manchmal widersprechen die sich in einem Satz.....

das verstehe ich nicht *kopfkratz*

@Iris,
gibt es Neuigkeiten aus dem Kurs/Schulung oder was es war?

Laßt euch nicht nass regnen und habt gute Laune
lg Guido
spontane Frage,
Xenon Brenner kann man selber wechseln oder ?
ich dachte audi will mich veräppeln als die meinten neue xenon brenner incl Tausch würden ~340€ kosten.
kann man, aber sollte man nicht machen, da am xenon hochspannung ist, daher kann das sehr gefährlich sein, wenn man das selber macht, deswegen wird dir jede werkstatt davon abraten das selber zu machen
Referenz-URLs