ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

upperhell

Raff ich nicht. Kann mir das einer erklären?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Klicke mal die Signatur an.

Du kannst das Nest von Weißkopfseeadlern beobachten.

Sie bereiten schon das Nest vor. In ca. einem Monat wird sie die Eier legen, im März schlüpfen dann die Kleinen. Letztes Jahr waren es sogar drei. Die Fütterungen sind klasse Smile

Ich Schau da immer gerne rein, bis sie flügge werden.
Guten Morgen ihr Schlafnasen Smile

Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und großes Frühstücksbuffet stehen bereit!

Also einen fröhlichen Start in die Woche!

Ich habe leider nur 3 stunden geschlafen... jaja sonntags fängt man irgendwie immer an über alles nach zu denken..

aber es gibt erfreuliche Nachrichten..
heute morgen gewogen: 2Kilo sind runter :eek: Smile also kanns ja nur vorran gehen..
bin jetzt nurnoch am überlegen ob ich mich in einem Fitnesstudio anmelden sollte..

so long:
schöne Woche euch
Gruß Yannick
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Yannick für die gelungene Vertretung. Ich nehme mir gleich mal einen Kaffee!

Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen!

Allen natürlich einen erfolgreichen und angenehmen Start!

Ich bin bis morgen Abend beruflich in Wallenhorst (NRW). Mal sehen, wieviele Roccos ich sehe!
(16.01.2012 05:39)Sureshot schrieb: [ -> ]Wünsch einen fröhlichen Start in die Woche!

Ich habe leider nur 3 stunden geschlafen... jaja sonntags fängt man irgendwie immer an über alles nach zu denken..

aber es gibt erfreuliche Nachrichten..
heute morgen gewogen: 2Kilo sind runter :eek: Smile also kanns ja nur vorran gehen.......bin jetzt nurnoch am überlegen ob ich mich in einem Fitnesstudio anmelden sollte..

so long:
schöne Woche euch
Gruß Yannick

.......ich lese nur EINE erfreuliche Nachricht (mit 2Kilo), was sind die anderen?

Na ja, anmelden in der Sportbude ist nicht erfreulich, ist nur anstrengend,
den inneren Schweinehund jedesmal zu überwinden Undecided

Wünsche allen einen sonnigen Tag so wie der hier in D-Dorf,

[Bild: IMG_1482.jpg]

lg guido
Nix mehr los hier, selbst Petra hat verschlafen.

Da musste ich den Kaffee hält auf der Arbeit trinken. Smile

30 Minuten, dann ist endlich Feierabend. Smile
Good morning!

Ich bau dann schon mal das Frühstücksbuffet auf, schnapp mir selbst nen Käffchen und wünsch euch allen einen schönen Tag! Big Grin

Ich darf mich heute wieder durch eine riesige Pivot-Tabelle quälen und bin dafür eigentlich viel zu müde *gähn*. Aber zum Glück nähert sich das Wochenende langsam Rolleyes

Bis später mal! Smile
Vielen lieben Dank Guido!

Das mit der Muckibude muss ich mir wirklich nochmal gut durch den kopf gehen lassen, weil es wieder 25€ weniger wären im Monat auf die ich eigentlich angewiesen bin ^^

ich denke mal ich werde das auch zuhause bewerkstelligen können. schließlich kann ich hier auch sport machen und im Wald joggen gehen Smile
Moin Freunde, Frühdienst Rolleyes
Moin moin! Ich grüße euch aus dem kalten Ariano Irpiono!!
Referenz-URLs