ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.11.2011 02:17)Sureshot schrieb: [ -> ]Ich habe gerade eben eine Doku über Plastik gesehen.
ich dachte mir, machst du mal an zum einschlafen.
aber moment... ich bin immernoch wach, und wieso?
Die 90 Minuten habe ichGEBANNT auf meinen Laptopbildschirm gestarrt und die Doku verfolgt.
Wusstet ihr, dass es:
700 seriöse Studien gibt, dass die Inhaltsstoffe (weichmacher) in Plastik Gesundheitsschädlich sind.
Aber es gibt auch ganze 11 Studien,die besagen, dass die Inhaltsstoffe unbedenklich sind, diese wurden allerdings von einer Firma in auftrag gegeben und finanziert, die Plastik herstellt.

Desweiteren ist zu sagen, dass ausnahmslos JEDES Plastik gesundheitsschädlich ist.

Jeder Mensch, jedes Tier, um genau zu sein: jedes Lebewesen hat Plastik in sich!

ich werde auf jeden Fall einen unruhigen Schlaf haben Fahne
wenn ich mal so bedenke, was alles in Plastik ist hier in unserem Haus, was alles in Plastik eingewickelt ist, was ich esse. Mir wird schlecht. Undecided

Damit werden wir wohl leben müssen.........bis es uns nicht mehr gibt Undecided

Stell dir den SCI mal ohne Plastik vor Rolleyes

lg guido
Morgen,

viele dank Petra, da nehm ich mir mal ne ganz große Tasse Kakao Tongue Inzwischen ist der Winter acuh bei mir angekommen, hab mir ne schöne Erkältung eingefangen Dodgy

Das nächste Highlight war dann in der Arbeit. PC eingeschalten wie jeden Morgen, Bluescreen. Dachte mir erstmal wtf hab nix dran verändert. Nach nem Neustart hat die Startkonsole versucht zu reparieren, nach 20 Minuten Balkenschieben kam die Meldung nicht reparabel, alles neu angesteckte wieder abstecken. Hab nur seit mehreren Wochen nichts in den Steckern geändert, also wieder neustart udn siehe da er läuft wieder. Das beste dran war die Fehlermeldung zum Schluss als alles wieder funktionierte "Windows wird nach dem Herunterfahren wieder ausgeführt". Sieh an, da wär ich nei drauf gekommen Big Grin Schätze das einzige Problem liegt in C:\Windows\ Kaputtlachen
(22.11.2011 09:13)Alex2501 schrieb: [ -> ]Das beste dran war die Fehlermeldung zum Schluss als alles wieder funktionierte "Windows wird nach dem Herunterfahren wieder ausgeführt". Sieh an, da wär ich nei drauf gekommen Big Grin Schätze das einzige Problem liegt in C:\Windows\ Kaputtlachen

bist nen MÄC-User Tongue
Guido - ich auch - nur in der Firma leider (noch??) nicht.
Guten Morgen - Käffchen, Kakao andere Heißgetränke und Frühstück für alle Smile

Petra - hab dir das mal abgenommen.

Allen einen schönen Bergfesttag Smile
Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlichen Dank Iris. Nehme mir gleich eine große Tasse Kaffe und lass´ schon mal die nächste Kanne durchlaufen.
Den Kakao, den Tee und belegte Brötchen reiche ich dazu!

Wünsche allen ebenfalls ein schönes Bergfest!
Uuuuuh - ich nehm nen Low Fat Toffee Nut Latte w/o Cream und Extra Shot bittööö Smile
Das schmeckt?
Oh ja! Big Grin
Habe gerade Fuchs seine Signatur gesehen:
Zitat:Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein Scirocco mein kleines Kind ! Mit über 200 Sachen, da haben die Anderen nicht viel zu lachen. Und was ist das, was er da jagt? Ein OPEL der die Menschheit plagt!!!

Seit wann geht ein Opel über 200 Sachen? Nixweiss Big Grin Platt
Referenz-URLs