ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kletterei? Big Grin
Neee... Da würde ich bestimmt Stress mit dem Personal dort bekommen wenn ich einfach ein auf King Kong mache Big Grin

Aber sagen wir: Ich würde dahin kommen, wo nicht jeder Hotelgast Zutritt hat Big Grin
Aber fast richtig Wink

Ich hab dort mal angefragt ob ich (und wenn es in Begleitung von Personal) möglich ist aufs Dach zu kommen oder so um Fotos zu machen Big Grin

Ich sag ja, in manchen Dingen schrecke ich nicht zurück Big Grin

Zum Beispiel:
Nen Hubschrauberpilot fragen ob er über den Autos schwebt
oder
Irgendeine alte Dame fragen ob sie mich ins Haus lässt damit ich Fotos machen kann xD
Typisch Mäx Wink
Hehe... Jap Big Grin
(27.07.2011 23:33)WobCruiser schrieb: [ -> ]Ich hab dort mal angefragt ob ich (und wenn es in Begleitung von Personal) möglich ist aufs Dach zu kommen oder so um Fotos zu machen Big Grin

Ich sag ja, in manchen Dingen schrecke ich nicht zurück Big Grin

Guten Morgen!!! Big Grin Morgen um diese Zeit gehts los!!! Yahoo

@Mäx
Das Hotel liegt nicht gegenüber dem Parkplatz. Da wirst Du wohl nur die Hauptstraße ablichten können. Tongue
Für den Parkplatz musst Du wohl an einem anderen Haus nachfragen, schau mal bei Google Earth. Wink
Moin Moin Smile

Ich bekomm Zustände: Hier regnet es und ich habe 2 Tage den Rocco geputzt. MotzMotz
Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal nen starken Kaffee für unsere "Putzteufel"! Natürlich gibt es auch wieder Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und viel Obst.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich meinen vor Baunatal noch waschen werde, denn Regen ist ja auch auf der Strecke von fast 400 Kilometern nicht auszuschließen. Wahrscheinlich bekommt er dann erst in Baunatal seine Handwäsche.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Vorfreude auf Baunatal.
(27.07.2011 23:33)WobCruiser schrieb: [ -> ]Neee... Da würde ich bestimmt Stress mit dem Personal dort bekommen wenn ich einfach ein auf King Kong mache Big Grin

Aber sagen wir: Ich würde dahin kommen, wo nicht jeder Hotelgast Zutritt hat Big Grin
Aber fast richtig Wink

Ich hab dort mal angefragt ob ich (und wenn es in Begleitung von Personal) möglich ist aufs Dach zu kommen oder so um Fotos zu machen Big Grin

Ich sag ja, in manchen Dingen schrecke ich nicht zurück Big Grin

Zum Beispiel:
Nen Hubschrauberpilot fragen ob er über den Autos schwebt
oder
Irgendeine alte Dame fragen ob sie mich ins Haus lässt damit ich Fotos machen kann xD

Da bin ich dabei! Zur Not werde ich die abstützen.Big Grin
Bald bald bald bald bald isses soweit Smile
Jetzt kann man die wetterprognosen auch langsam ernst nehmen Smile

Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo
Moin alle zusammen,

ich schnapp mir mal einen Kaffee.

Und dann kommt gleich mein Rocco dran, habe gestern endlich meine Front vom Lacker wiederbekommen! Smile

Anschließend gehts ans putzen.

Gruß
Michie
Moin Leute Smile

Bin pünktlich um 5 Uhr los gekommen und hab inzwischen schon paar hundert km hinter mir. Da es gut lief hab ich noch ein Zwischenziel ins Navi eingegeben. Dreimal dürft ihr raten Big Grin Ich steh grad vor dem Hotel Scirocco ^^ Hier hat's ein Bombenwetter, klarer Himmel und 20Grad. Ich hoffe das bleibt auch so bis zum Sonntag.

Die Straße ist auch gut zu befahren, keine Geschwindigkeitshubbel oder so ein Schmarrn. Nur einmal in ner 70er Zone steht laut Navi ein Blitzer, hab ihn aber nicht gesehen.

Noch ein riesen Dank an Royal für die Musik in seinem Thread. Die Qualität ist sehr gut egal wie laut man dreht.

Während ich grad schreib parkt neben mir ein Polizeiauto, scheinbar wohnt der neben dem Hotel
Referenz-URLs