ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es professionell sein soll : Ausbauen und zum Lackierer bringen!
Wen Du es selber machen willst: Bremssattel Lack zb. Flolia Tec besorgen und selber mit einem Pinsel auftragen. Da der Bremssattel sowieso eine grobe Öberflächenstruktur hat, kann man es auch selber machen! Sieht auch TOP aus!

Gruß
Michie
Moin moin und Käffchen sowie Kakao hinstellt.

Ich kämpfe weiter gegen meine Erkältung - 3. Woche mittlerweile - ich mag nicht mehr Sad

Trotzdem allen eine schöne und ruhige Arbeitswoche.
Guten Morgen an alle!

Danke Iris für den Kaffee, nehme mir gleich eine Tasse und wünsche allen einen angenehmen Wochenbeginn!

Iris: Gute Besserung!
(09.10.2011 12:32)FO308 schrieb: [ -> ]...... Dichtungen eingeschmiert

Womit hast du die Dichtungen eingeschmiert? Silikon o.ä.

@Iris,
man man man, du machst Sachen, wünsche gute Besserung Pray

@Andreas,
das war kein Steinschlag, das war jemand der neidisch war, oder Rolleyes

-----------
Bin totttall müüüüüüüdee gäääääääääähhh

lg guido
(10.10.2011 10:49)Dark Shadow schrieb: [ -> ]
(09.10.2011 12:32)FO308 schrieb: [ -> ]...... Dichtungen eingeschmiert

Womit hast du die Dichtungen eingeschmiert? Silikon o.ä.

lg guido

Mit so einem Pflegestift, mit Glycerin.
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee, Tee, Kakao und viel Vitamin C stehen bereit.

Iris - Was macht deine Erkältung?

Ich wünsche allen einen angenehmen Dienstag und "Bleibt gesund"!
Moin moin und Käffchen schnappt.

Petra, danke für die Nachfrage Wink - ich kämpfe leider immer noch. Sie kommt nicht richtig raus sondern immer nur unter der Oberfläche. Das nervt ungemein Sad

Euch allen auch einen schönen Dienstag!
(10.10.2011 10:49)Dark Shadow schrieb: [ -> ]@Andreas,
das war kein Steinschlag, das war jemand der neidisch war, oder Rolleyes

-----------
Bin totttall müüüüüüüdee gäääääääääähhh

lg guido

Nein, das war schon Steinschlag, so schlimm ist es nicht, deshalb stört es mich auch nicht.

Bin ebenfalls total Müde, meine Schlafzeiten sind absolut gestört, ich nehme mir zwar täglich vor etwas früher schlafen zu gehen, aber ich handle das seit Jahren so: "Ok, ab Morgen dann" Rolleyes
Bin derzeit bei ca. 6 Std. pro Tag ...
(11.10.2011 08:08)Andreas schrieb: [ -> ]
(10.10.2011 10:49)Dark Shadow schrieb: [ -> ]-----------
Bin totttall müüüüüüüdee gäääääääääähhh
lg guido
Bin ebenfalls total Müde, meine Schlafzeiten sind absolut gestört, ich nehme mir zwar täglich vor etwas früher schlafen zu gehen, aber ich handle das seit Jahren so: "Ok, ab Morgen dann" Rolleyes
Bin derzeit bei ca. 6 Std. pro Tag ...

.........und täglich grüßt das Murmeltier Smile


Morgen Andreas .......ggääääääääännnnnnnn

bei 6h höre ich auch, das reicht mir.
Alles was läger dauert da habe ich Kopf.

Mein Kollege meinte, das der "Biorhythmus" beim Menschen alle 3h schwankt......

- nach 1,5h Tiefschlaf, wenn du dann aufwachst.....so länger als 2-3min ist es vorbei mit der Ruhe
- nach 3h wäre der 1.Punkt zum Break
- nach 4.5h Tiefschlaf
- nach 6h aufstehen reicht vielen so wie DIR und MIR
- dann nach weiteren 3h = 9h das brauchen die meisten

Also schlafen kann ich auch wenn ich Tod bin, ist doch wahr Wink

Hab es diese Nacht auf 6h geschafft Big Grin
hier habt ihr mal was zu lachen Big GrinBig GrinBig Grin
Die stelle bei 0:39 ist die beste Kaputtlachen

http://www.youtube.com/watch?v=rP1mFjyjH4g
Referenz-URLs