ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Moooorgen (:

Gott, hab ich schlecht gepennt Fahne
naja, eben schnell einen Kaffee für unterwegs und dann ist malochen angesagt Big Grin

bis heute abend oder so. Big Grin


Ps: Guido? Der A1 sieht definitiv abgespaced aus, keine Frage, aber die Vorstellung damit einen cl65amg vor sich herjagen zu können ist doch recht amüsant Big Grin
Guten Morgen ... ich schwanke zwischen Tee und Kaffee... Irgendwas ist mir auf den Magen geschlagen und die Migräne ist auch noch nicht ganz weg Sad
Iris: Dann nimm´ ne "Heiße Zitrone"! Gute Besserung!
Iris gute Besserung!

ich brauch mal eben Hilfe, hab gerade ne riesen Blockade im Kopf Big Grin

wie heißt das nochmal, wenn man sich Ödtemperatur und co im FIS anzeigen lassen kann ? Huh
komm gerade echt nicht drauf :/
Wie soll das heißen? Huh MFA+ ? ^^
Schätze mal er denkt eher an die E-MFA.
Die ist ja für die Rote MFA+ um da öltemp. angezeigt zu bekommen.
Guten Morgen ihr Lieben!

Für "klare Köpfe" sorgt Kaffee, Kakao, Tee und kraftvolles Konzentrationsfutter!

Wünsche allen einen angenehmen und erfolgreichen Dienstag!
Okay, vielleicht kann ich euch dann mit RedBull, Prosecco, Glühwein mit Bratwurst oder Feierabendbier locken!
Hallo!

Keiner da??????

Dann trinke ich meinen Kaffee eben alleine!

Trotzdem allen ein schönes Bergfest!
Guten Morgen - ich nehm auch ein Käffchen

Sorry - ich quäle mich immer noch mit Migräne... Nützt ja nix - Leben geht weiter Wink
Referenz-URLs