ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben

Na, habt ihr die gestrige Kälte und Nässe gut überstanden? Mir ging es bis auf die Knochen! Brrrr!

Dafür heute viel Tee, Kaffee, Kakao und dicke Jacken!

Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag.

Bernd: Ich beneide dich um diese Accessoires!

Iris und Alex: Weiterhin gute Besserung!
Moin moin und Käffchen schnappt

Kopf-Aua wird langsam weniger - zum Glück.

Bernd - Glückwunsch ... die Feuerzeuge sind echt selten und wir werden unser auch nur auf Treffen benutzen. Mit dem USB-Stick hab ich auch schon gedanklich gespielt Smile
Guten Morgen ihr Lieben!

Nicht vergessen, heute ist schon wieder Freitag!

Kaffee, Kakao, Tee und viel Obst!

Wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag und "Bleibt gesund"!
Moin moin und Käffchen schnappt

Ich weile wieder unter den Lebenden. Die Tage Ruhe haben mir wirklich gut getan Smile
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird ein genialer Rocco-Wasch-Knete-Polier-Wachs-Winterreifenaufziehl-Tag!

Also erst einmal Kaffee, Kakao, Tee, Vitamine und Frühstücksbuffet!

Wünsche allen einen schönen Rocco-Wasch-Knete-Polier-Wachs-Winterreifenaufzieh-Samstag!
(22.10.2011 04:24)Pirella schrieb: [ -> ]Heute wird ein genialer Rocco-Wasch-Knete-Polier-Wachs-Winterreifenaufziehl-Tag!

Habe das Wetter auch genutzt um den R winterfest zu machen.
Wollte eigentlich nach den waschen,kneten und versiegeln noch eine Schicht
M#16 Wachs auftragen,mußte aber dann abbrechen,weil ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin. Dann kommen das Wachs und die Winterpellen eben erst nächste Woche drauf.
Guten Morgen ihr Lieben!

Na, alle Roccos fit?

Erst einmal Kaffee, Kakao, Tee und Vitamine und Frühstücksbuffet!

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

Beppo: Ich wünsche dir gute Besserung! Es wird sicherlich noch den einen oder anderen angenehm temperierten Herbsttag geben, damit du deinen "R" noch mit warmen Fingern winterfit machen kannst.
(23.10.2011 04:35)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Na, alle Roccos fit?

Schon laaange. Big Grin

Freitag hat der Ford noch die Winterreifen drauf bekommen und der Rocco wurde gewaschen, alles fertig. Yahoo

Der Winter kann kommen, muss aber nicht. Undecided
Guten Morgen Bernd, auch schon oder noch wach?
Guten Morgen und gute Nacht Smile
Referenz-URLs