ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Keiner möchte Prosecco?

Ok, dann eben wieder Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und Mega-Frühstücksbuffet!

Allen einen geruhsamen, erholsamen Sonntag!

Erinnerung: Morgen ist MONTAG!
Guten Morgen.
Seit heute Nacht hat es schon ordentlich geschneit und es hat noch nicht aufgehört. Sad

Gesten hat die Maya noch ordentlich mit dem Shi Tzu "Tyson" gespielt. Big Grin
Die Beiden passen gut zusammen.

[Bild: img1697klein.jpg]
[Bild: img1699klein.jpg]
[Bild: img1708klein.jpg]
[Bild: img1735klein.jpg]
Die beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen! Der "Kleine" sieht aus wie gemalt! Ist ja mal richtig süüß!
Guten Morgen zusammen!

Ich schmeiß mal die Tassimo an und gönne mir einen gepflegten Latte Macchiato, um nicht über dem Steuerskript einzuschlafen *gähn* Rolleyes

Warum schneit es eigentlich in ganz Deutschland und der Ruhrpott kriegt mal wieder nix ab? Das ist doch unfair Sad ... will auch mal Schnee und meine Winterreifen testen *grmpf* ... naja, spätestens in 3 Wochen werde ich hoffentlich in den Genuss kommen, denn dann geht's ab nach Garmisch die Zugspitze rocken Big Grin

btw: wo bleiben eigentlich die Bilder von Sureshot beim Boarden im Harz? Nixweiss Ich will mich doch schon mal einstimmen Cool

Euch allen noch einen schönen kuscheligen Sonntag! Smile

Gruß,
Jini
Yannick: Wo bleiben die versprochenen Bilder?
es war schlechtes Wetter Sad
total nebelig, da hab ich die Kamera gleich im Auto gelassen
hab nur ein iphone bild:
[Bild: 403733_362733373740867_100000126217305_1...7225_n.jpg]

war echt cool! aber ab 12 uhr mittags war es einfach so voll, dass es keinen spaß mehr gemacht hat zu fahren.. ausserdem sind die ganzen Kinder (8-18 Jährige) so dermaßen rücksichtslos gefahren ... da macht das einfach keinen spaß mehr wenn man immer angst haben muss, dass von hinten jemand einen überbrettert..

ABER: es war die ersten stunden SAU GEIL! Smile hab mich auch nun getraut die "steilen" Pisten zu fahren, und holla, das macht ja richtig Gaudi Smile
Big Grin da bekomm ich richtig lust zu boarden..JA tommy ist doch nicht mehr so lang ...Kaputtlachen nächste woche samstag gehts ab nach Österreich 1 Woche boarden...was ich mich freue.Big Grin
Läuft grad auf AutoMotorSport TV: Sicherer Fahren, mit schön ausgestatten Roccos und Golfs Big Grin
Moin Kinners,

ich mach gleich Feierabend.
Euch nen guten Start in die neue Woche. Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist Montag und nun wird wieder zur Arbeit "gebrettert"!

Für alle eine große Kanne Kaffee, Cappu, Kakao, Tee sowie belegte Brötchen!

Wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche!

Fuchs: Und dir einen schönen Feierabend!
Referenz-URLs