ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Na Yannick, dann erst einmal ein Riesenfresspaket, damit du den heutigen Tag bei der Arbeit durchhälst!

Für die anderen natürlich wie immer: Kaffee, Kakao, Tee, Müllermilch und ein riesiges Frühstücksbuffet!

Heute gibt´s endlich neue Felgen und Gummis! Freu´ mich tierisch drauf!

Lasst es euch gutgehen und wünsche euch einen schönen Samstag!
(13.04.2012 19:28)Sureshot schrieb: [ -> ]Petra deswegen beschwere ich mich ja nicht, wenn man mal ne Woche jeden Tag 1-2 Stunden länger macht..
wenn man aber regelmäßig 70 stunden wochen hat, dann läuft da was ganz gewaltig falsch.

aber egal. bin ja eh nur ein Lehrling und hab nichts zu melden Big Grin

Guten Morgen.
Schönes Wetter das ganze Wochenende, schöööööön.

Bei uns ist das wenigstens nur ein halbes Jahr so, das andere halbe Jahr wird abgebummelt. Jetzt ist das gute halbe Jahr!!! Big Grin Yahoo
@ sureshot

70Stunden Wochen sind als Selbstständiger normal

ich steh zum beispiel 119 stunden im betrieb - während der hochsaison - Wo andere sagen 40 Stunden pro Woche sind ihnen zu viel das mach ich in 3 Tagen und das ganze mehr oder weniger 7 Tage die Woche und 280 Tage im Jahr
Das machst du aber auch nicht bis ins hohe Alter, oder?
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.

Los geht´s erst mal mit Kaffee, Kakao, Milch, Tee, Säfte und lecker Frühstück mit knusprigen Brötchen!

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag!
Guten Morgen an alle!

Kaffee und frische Säfte sowie belegte Brötchen stehen/liegen bereit!

Wünsche allen einen angenehmen Start in wieder eine volle Woche!
Guten Morgen, Kaffee für alle!!!

2. Arbeitstag nach dem Urlaub. Sad
Eine Woche noch, dann habe ich wieder Urlaub. Yahoo
Guten Morgen und danke für den Kaffee!

Bernd: Hast du mal die "Kleinen" beobachtet? Die passen schon gar nicht mehr alle unter die Mama!

Wünsche allen einen angenehmen Dienstag!
von euch ist nicht zufällig jemand Android programmierer ?! Big Grin
Moin zusammen, bin nach 1,5 Jahren auch wieder da. "Alter" Rocco ist Schrott ( Totalschaden)...
Neuer kommt nächste Woche Big Grin
Referenz-URLs