ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gebe eine Runde "Prosecco" aus!
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich glaube, heute gibt´s die letzte Runde Eiskaffee für dieses Jahr, denn ab dem Wochenende soll es richtig schmuddelig werden mit dem Wetter. Aber heute nochmal 27°C!

Also Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, gekühlte Säfte, Eiswasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Quark, Joghurt, viel Obst, Eistorte und vorsorglich eine Runde Vitamin C!

Wünsche allen einen angenehmen und nicht so langen Arbeitstag!
Morgen Big Grin

Ich hatte in der Nacht die Ehre, ein Drift-Idol kennenzulernen.
Rob Gardner heißt der Gute. Spricht nur Englisch (kommt aus Tennesse)
Aber durch meine guten Englischkenntnisse konnten wir uns problemlos unterhalten.
So geil drauf der Kerl, ich durfte seinen 300PS GTI sogar selbst fahren Big Grin
Er hat auch gleich bei mir auf der Dekorleiste am Handschuhfach unterschrieben Wink
Oh, "driften" hört sich gut an. Bin nämlich gerade auf den Geschmack gekommen, um das "Driften" zu lernen, allerdings mit Modellautos.
http://www.youtube.com/watch?v=8xFkvo0xHoA


macht halt irrsinnig spaß, aber ist finde ich auch stress pur o.o
würd das ja gerne mal "vernünftig" (in der Realität) lernen und nicht mit learning by doing auf nem parkplatz o.Ä.
Genau Yannick, das ist das Driften mit den Modellautos. Ich habe auch schon einen Club in meiner Nähe ausfindig gemacht und auch besucht. Nun mache ich mich gerade noch über den Sender schlau, wahrscheinlich wird´s der von Spektrum. Das Chassie wird das von Tamiya TA05 werden.
Aber mit meinem Rocco möchte ich das nicht machen. Das Vergnügen hatte ich mit dem Scirocco R und Golf R beim Wintertraining in Österreich. War froh, dass ich da nicht meinen Rocco dafür hernehmen musste. Hat aber wahnsinnigen Spaß gemacht im Schnee und auf Eis.
HI Von Spektrum kann ich dir den DX3s ans Herz legen hab ich selber in verwendung - und bin hoch zufrieden damit

wenn dein buget begrenzt ist ist die Sanwa MX3 noch ne gute Alternative - was jedoch zu beachten ist, Beide Anlagen können Telemetrie Daten Auslesen (Temperatur, Drehzahl usw..) und das Ist in den Meisten Reglements verboten , Also wenn du richtige Renne fahren willst bleibt nur noch die Spektrum DX2 übrig und die nur mitm FSSH Modul

Vom TA05 würd ich persönlich die Finger lassen, hab damals mitm vorgänger dem ta03d angefangen und war nie zufriden damit, wenn du offene Klasse elektro fahren willst leg ich dir Traxxas oder Losi ans Herz - Natürlich immer ne Bugetfrage

Ich selber Fahr nen HPI Pro D Elo in der Geschlossenen Klassse und nen HPI Nitro 3 Drift in der offenen Nitro

So das war mein Senf - und jetzt zerreisst mich in der Luft
(16.09.2011 09:58)blue_rocco schrieb: [ -> ]So das war mein Senf - und jetzt zerreisst mich in der Luft

Ich würds ja machen, kann ich aber nicht!!!

Hab von der Materie überhaupt keinen Plan Nixweiss

Versteh nur Bahnhof!

Also, mußt dich schon selbst kasteien Big GrinBig GrinBig Grin
@ Fuchs

ich mein ja nur, weil wenn man in diversen RC Foren etwas gegen das TA05 Chassi schreibt wird mann gleich untergebuttert
(16.09.2011 14:52)blue_rocco schrieb: [ -> ]@ Fuchs

ich mein ja nur, weil wenn man in diversen RC Foren etwas gegen das TA05 Chassi schreibt wird mann gleich untergebuttert

Hier nicht mein Bester, hier nicht Big Grin
Referenz-URLs