ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, dass ich mich momentan so wenig melde. Wenn ich zu Hause bin, lenke ich mich derzeit ab. Morgen ist ein schwerer Gang für uns, da mein Schwager morgen beerdigt wird. Ich denke, dass ich danach den Kopf wieder etwas freier haben werde und wieder regelmäßiger da sein werde.
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in die letzte Runde (für die meisten denke ich) mit Kaffee, Kakao, Tee und Kampf-Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Freitag!

Iris: Ist doch verständlich, dass du gerade andere Prioritäten hast. Ab morgen geht´s ganz bestimmt wieder bergauf!
Wahnsinn Big Grin

ERSTER! Yahoo

wünsche euch ein schönes Wochenende und das ihr im gegensatz zu mri noch lange schlafen könnt Tongue
Ich stell schonmal Kakao und O saft bereit! Kaffee ist nämlich bei täglichem genuss auhc nicht mehr so ganz gesund !

Ich muss nun los zur maloche, euch einen schönen Tag Smile
Yannick: Herzlichen Glückwunsch! Schon mal ein erstes Erfolgserlebnis heute!Tongue Der Kandidat hat 99 Punkte!

Aber so ganz ohne Kaffee? Das geht ja mal gar nicht.

Also erst einmal guten Morgen an alle und zwei Kannen Kaffee "EXTRA" zum Wachwerden!

Wünsche allen einen erholsamen Samstag!
Blush ich gebs ja zu, ich schlürf ja gerade auch meinen Latte Macchiato! Smile
Kaffee ist gesund, den kann ich den ganzen Tag trinken. Tongue

iPhone ist gestern eingetroffen. Pray Lustiges Spielzeug. Big Grin

Nachher Auto waschen und dann zum Treffen. Yahoo
Do, ich geh mal ins Bettchen. Wink Sau geil, war heut (gestern) Abend auf dem Fliegerball und glatt mal den Pokal für "Bester Nachwuchsflieger Nordbaden 2011" bekommen- weiß zwar nicht wieso (dieses Jahr weniger Strecke geflogen, als ich vorhatte), aber egal. Big Grin
Stilvoll Sekt aus dem Pokal getrunken. Kaputtlachen
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wieder große Kanne Kaffee, Kakao, Tee usw. und natürlich ein ausgiebiges Frühstück!

Wünsche allen einen schönen Scirocco-Ausfahr-Sonntag!

RoccoViper: Herzlichen Glückwunsch zum "Besten Nachwuchsflieger Nordbaden 2011"!
Guten morgen leute,

wollte mal nen lieben Gruß da lassen und nen schönen Sonnigen Sonntag wünschen!!!!

P.S. mit Kaffee startet der Tag am BestenWink
Guten Morgen ihr Lieben und dann schnapp ich mir doch mal ein Käffchen und stelle neuen dazu.

Euch allen einen angenehmen Sonntag - lasst euch nicht ärgern.
Referenz-URLs