ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Euch allen einen guten Morgen...

Ich stehe doch heute auf und was sehe ich da??? Draußen liegt Schnee Motz jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr auf Winter bzw. Schnee, der hätte jetzt auch wegbleiben können Motz

Vorallem wird das heute wieder einen Spaß ind die Heimat zu fahren, das gibt doch wieder Chaos, weil alle plötzlich noch niemals im Schnee gefahren sind...
Treffen sich zwei Schneeflocken. Fragt die eine die andere: "Wo gehst du denn hin? Antwortet diese: Ach, ich gehe in den hohen Norden, da ist es kalt und ich kann liegenbleiben! Gegenfrage, wo gehst du denn hin? Erwidert diese: Ach ich gehe nach Baden-Württemberg! Was machste den da?
PANIK!
KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
2 Kaffee und 1 Red-Bull später ...
-> immer noch totmüde und Kopfweh Dodgy Fahne

Werkstatttermin auf 17:00 verschoben, habe auf allen vier Rädern die
Wuchtgewichter verloren, Auto fühlt sich ab 140 wie ein Kettenpanzer an Big Grin

Breitbandinternet ist daheim mal wieder ausgefallen Dodgy


Warum kann dieses legendäre Wochenende nicht streßfrei beginnen? Huh

Egal, heute oder morgen geht's nach Wien, dann heist's erstmal abschalten
und Partääääääääääääääääää Yahoo Big Grin


Und jetzt streßt noch jemand rum ... soooooooo ein Kindergarten ...
Ich habe auch nach Monaten mal wieder ein Wochenende komplett FREI !!! Smile
Keine Musik-Gigs, keine Termine, keine Auftritte ...... ich bin so Happy Smile)))
Heute gehts mit den Jungs Bowlen ... und morgen derbe feiern Smile
(27.01.2012 09:11)Andreas schrieb: [ -> ]Werkstatttermin auf 17:00 verschoben, habe auf allen vier Rädern die
Wuchtgewichter verloren, Auto fühlt sich ab 140 wie ein Kettenpanzer an Big Grin

Also ob mit oder ohne Wuchtgewichter... Das macht ja keinen Unterschied Big Grin
(27.01.2012 08:14)Pirella schrieb: [ -> ]Treffen sich zwei Schneeflocken. Fragt die eine die andere: "Wo gehst du denn hin? Antwortet diese: Ach, ich gehe in den hohen Norden, da ist es kalt und ich kann liegenbleiben! Gegenfrage, wo gehst du denn hin? Erwidert diese: Ach ich gehe nach Baden-Württemberg! Was machste den da?
PANIK!

Kaputtlachen

..........hier im Rheinland reicht schon die "Schneeflocken Warnmeldung" in der MFA KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


Um vom Trubel aus dem Büro richtig abzuschalten zieh ich mir am Sonntag Atze Schröder LIVE in Wuppertal rein Tongue .......ich denk an nix anderes mehr.......

Lg Guido
morgen gehts ab in den harz! Boarden JUNGE! Big Grin

ich freu mich so riesig, dass es doch noch dieses Jahr klappt!
Werde Bilder posten Wink

euch ein schönes Wochenende!
Donnerstag Nachmittag nach Aachen 500km gefahren, heut um 7 Uhr aufgestanden bis nach Belgien/Gent und seit 22Uhr wieder daheim. Trotz Schneesturm auf der BAB fast ne Bestzeit^^

Man kann sagen was man will aber beim V6 ist es egal ob Diesel oder Benzin, der Klang ist immer geil. 3.0 TDI rules Big Grin Bei 150km/h auf der BAB den gleichen Verbrauch in Liter was mein R innerorts nimmt Undecided Aber das beste ist der Tempomat mit Radar. Auf 200 einstellen und an nen BMW hinten hin kletten. Heute waren das alles Vollidioten in den BMWS die die Vordermänner weggedrängelt haben. Erspart mir Arbeit und ich hab immer den richtigen Sicherheitsabstand^^

Noch ne Anmerkung, der A5 kommt auf Schneedecke zuerst mit dem Heck. Dank Wandlergetriebe sanft in den zweiten udn den Diesel mit 3500 ums Eck gleiten und brüllen lassen Big GrinBig Grin
(28.01.2012 00:09)Alex2501 schrieb: [ -> ]Noch ne Anmerkung, der A5 kommt auf Schneedecke zuerst mit dem Heck. Dank Wandlergetriebe sanft in den zweiten udn den Diesel mit 3500 ums Eck gleiten und brüllen lassen Big GrinBig Grin

Purer Neid! PlattFahne
sowas brauch ich auch :o
Der wunsch nach mehr (siehe Sig) wird immer größer Big Grin


so Leute, ich stell euch schonmal ein Frühstück hin, leider nicht a la petra oder Iris, weil ich nur 6 brötchen zum aufbacken hab. also schnappt sie euch!

ps: kanne latte macchiato gibts auchnoch dazu Smile

und nun gehts AAAAAAB IN HAAAARZ Yahoo
heute abend gibts bilder Big Grin
Referenz-URLs