ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAHAHA Big Grin
oO Kaputtlachen

Man kann nur froh sein, dass er nur einen R fährt. Wenn der was schnelles gefahren wäre und keinen Zweiliter Frontkratzer dann wären womöglich noch Leute zu Schaden gekommen.

Die Frage ist wie lange sich Wolfsburg diese "Werbung" noch leisten möchte.
So wie es auf dem Bild aussieht ist der doch absolut gerade da drauf gefahren?? Kommt davon wenn man den R ohne Gewindefahrwerk und verstärkten Stabis durch die Kurven scheucht. Mit den beiden Umbauten würde er wohl mit dem Endschalldämpfer auf der Planke hängen KaputtlachenKaputtlachen
ich bin die Kurve auch schon mehrfach gefahren. Gut, sie ist etwas eng,
aber trotzdem muss man echt gefühlslos im rechten Fuß sein um
dort SO auf der Leitplanke zu landen... Rolleyes

Gerad dran vorbeigefahren.... Leitplanke verbeult, und n Haufen Bindemittel auf
der Straße verteilt. Der muss wirklich sein ganzes Öl verloren haben Rolleyes
Haha gebt mal 49.474436,8.508324 bei google maps ein und zoomt bischen ran. Big Grin
(05.03.2012 21:23)RoccoViper schrieb: [ -> ]Haha gebt mal 49.474436,8.508324 bei google maps ein und zoomt bischen ran. Big Grin

Pray
Deiner? Big Grin

Das Google-Maps Material von unserer Region ist schon über 7 Jahre alt. Dodgy
(05.03.2012 21:23)RoccoViper schrieb: [ -> ]Haha gebt mal 49.474436,8.508324 bei google maps ein und zoomt bischen ran. Big Grin

also der sieht nicht nach einem rocco aus..Undecided oder hab ich was auf den augen
...scheinwerfer passen nicht... haube fällt stark ab... und wie es aussieht hat der Kotiblinker...SICHER das das einer ist??? Big Grin
Definitiv Wink Big Grin
weils deiner ist?!
Ja es ist meiner Wink
Referenz-URLs